Rauchen aufhören – Das Geheimnis der Rauchentwöhnung

Hannes Heinemann hilft den Lesern seines Ratgebers "Rauchen aufhören" dabei eine ungesunde Sucht aufzugeben, ohne sich dabei mies zu fühlen.

Der Autor war 23 Jahre lang ein starker Raucher und ist oft an Versuchen zum Nichtraucher zu werden gescheitert. Doch eines Tages ist er auf etwas aufmerksam geworden, worüber beim Rauchstopp niemand redet und was auch den Lesern bis jetzt sehr wahrscheinlich verschwiegen wurde. Die meisten Raucher machen sich wahrscheinlich Gedanken über Entzugserscheinungen und wie sie diese Phasen dieser Sucht überstehen können. Die Leser erfahren durch den Autor, wie sie sich richtig vorbereiten, um Nichtraucher zu bleiben. Sie werden durch das vermittelte Wissen, lernen, wie sie nicht ständig an die Zigarette denken. Sie werden sich dadurch auch nicht so fühlen, als würden sie auf etwas verzichten.

Die Leser erfahren in "Rauchen aufhören" von Hannes Heinemann das Geheimnis der Rauchentwöhnung – und der Autor ist eine glaubenwürdige Quelle, denn er ist immerhin seit zehn Jahren ein erfolgreicher Nichtraucher. Wer nun auch endlich wissen will, wie das Rauchen aufhören wirklich funktioniert, der ist hier an der richtigen Adresse. Das Buch stellt eine Rauchentwöhnung, welche die Leser auf Dauer rauchfrei werden lässt, vor – und zeigt am konkreten Beispiel des Autors, wie das praktisch aussieht.

"Rauchen aufhören" von Hannes Heinemann ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-11688-7 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.