Softwaremanager: Software-Ausschreibungen & Software-Management einfach gemacht.

  • Aktualisiert vor2 Jahren 
  • 1Minute Lesezeit
  • 140Wörter
  • 811Leser

Software sind für Unternehmen heutzutage essenziell, jedoch ist das Finden der passenden Software schwierig. Es gibt viele Arten von Software und zu jeder Art gibt es dann noch mehrere Anbieter mit unterschiedlichen Kosten und Eigenschaften.

Im Bereich E-Commerce werden E-Commerce-Lösungen, wie zum Beispiel Webshops, von sehr vielen unterschiedlichen Firmen angeboten. Jede Firma hat ihre Vor- und Nachteile, aber woher soll man wissen, welches Angebot am besten zu einem passt?

Softwaremanager bietet Anforderungs-, Ausschreibungs- und Anbieter-Management für eCommerce-, ERP-, CRM-, Marketing-Automation-, PIM-, CMS-Lösungen für Unternehmen an, welche Hilfe bei der Auswahl von Software benötigen.

 

Softwaremanager ist eine Plattform für die Durchführung von automatisierten Software- und IT-Ausschreibungen. Unternehmen können dort aus Software-Anforderungs-Katalogen die passende Kategorie aussuchen und die Vorlage nach den eigenen Wünschen modifizieren.

Weitere Informationen unter: https://www.softwaremanager.cloud/pages/

Veröffentlicht von:

Digital Business Group

Im Bruch, 31
56414 Hundsangen
Deutschland
Telefon: 064355480251

Avatar Ansprechpartner(in): Digital Business Group
Herausgeber-Profil öffnen