Platz 1 für Deutschlands größten Maklerpool: Fond Finanz ist Maklers Liebling

Wie Die Auszeichnung „Maklers Liebling“ der procontra wurde 2020 zum siebenten Mal verliehen. Die Studie kürt die Lieblinge aus Sicht der Makler in den Einzelbereichen „Maklerbetreuung“, „Maklerpool und Verbund“ sowie „Spartenprodukte“. In der Kategorie „Maklerpool und Verbund“ standen die Kriterien Produkt- und Anbieterzugang, Zugang zu Vergleichsrechnern und die Reduzierung des administrativen Aufwands im Fokus. Bei all diesen Punkten wählten die Vermittler die Fonds Finanz auf den ersten Platz.

Das verflixte siebente Jahr – 2020 ist ein Jahr der Hürden, aber auch gleichzeitig ein Jahr der Taten: Mit verschiedenen Sonderaktionen demonstrierte die Fonds Finanz ihren Maklern, welche Möglichkeiten ihnen in der ungewöhnlichen Zeit offen stehen, um ihre Kunden bestmöglich unterstützen zu können.

„Die Corona-Pandemie hat uns alle vor große Herausforderungen gestellt“ erläutert Norbert Porazik, geschäftsführender Gesellschafter der Fonds Finanz, und führt weiter aus: „Es macht mich unglaublich stolz, dass wir bei unseren Vertriebspartnern auch in unruhigen Zeiten als starker Partner wahrgenommen werden. Wir freuen uns, dass unsere Arbeit und die vielen Sondermaßnahmen von unseren Maklern gesehen und geschätzt werden.“

Für Deutschlands größten Maklerpool ist die Auszeichnung ein wichtiger Gradmesser und wegweisend für die zukünftige Ausrichtung. Ausschlaggebend sind die Bewertungen der Vermittler. Daher ist der Award ein weiterer großer Ansporn für die Fonds Finanz.

Eine Übersicht der wichtigsten Auszeichnungen der Fonds Finanz finden Sie hier: https://www.fondsfinanz.de/auszeichnungen/

Veröffentlicht von:

Fonds Finanz Maklerservice GmbH

Riesstraße 25
80992 München
Telefon: (0 89) 15 88 15-380
Homepage: http://www.fondsfinanz.de

Ansprechpartner(in):
Thorsten Jess
Pressefach öffnen

Firmenprofil:

Die Fonds Finanz Maklerservice GmbH ist der größte Allfinanz-Maklerpool Deutschlands. Mit über 27.000 Vertriebspartnern, 380 Mitarbeitern und 130 Regionaldirektoren ist das Münchener Unternehmen bundesweit tätig. Die Fonds Finanz erzielte im Geschäftsjahr 2018 Umsatzerlöse von 160,2 Mio. Euro. Das Ergebnis vor Steuern belief sich auf 6,0 Mio. Euro.


Die Fonds Finanz bietet umfassende und mehrfach ausgezeichnete Vertriebsunterstützung für Vermittler in den Sparten Leben, Kranken, Sach, Investment, Sachwerte, Bankprodukte und Baufinanzierung – zu 100 % kostenfrei.


Die Fonds Finanz wurde 1996 gegründet und ist als inhabergeführte Kapitalgesellschaft zu 100 % unabhängig. Eigentümer und Geschäftsführer sind Norbert Porazik und Markus Kiener. (Stand: Juli 2019)

Informationen sind erhältlich bei:

Thorsten Jess | Abteilungsleiter Unternehmenskommunikation | Tel.: +49 (0)89 15 88 15-380 | Fax: +49 (0)89 15 88 35-380


Fonds Finanz Maklerservice GmbH | Riesstraße 25 | 80992 München


E-Mail: presse@fondsfinanz.de | Webseite: www.fondsfinanz.de

124 Besucher, davon 1 Aufrufe heute