Alltagsmasken für jedermann – der Maskenteufel hilft

Egal ob Mund- und Nasenmasken für Erwachsene und für Kinder, der Maskenteufel bietet hautverträgliche und waschbare Alltagsmasken aus hochwertigen Material.

Im Augenblick steigt die Fallzahl der an Covid-19 Erkrankten erneut. Durch die Maskenpflicht in Deutschland benötigt jeder Deutsche einen Mund- und Nasenmaske. Doch woher soll man eine solche Maske bekommen und welche sind wirklich gut? Da hilft der Maskenteufel!

Die einzelnen Landesregierungen, Städte und Kommunen in Deutschland führten seit dem 27. April 20 in vielen Bereichen eine Maskenpflicht (Mund- und Nasenmasken) ein. So gehören Alltagsmasken im öffentlichen Nahverkehr (Bus und Bahn), auf Verbrauchermärkte, wie auch in den Pausen für die Kinder in den Schulen zum alltäglichen Leben dazu und dienen zum Schutz und zur Eindämmung von Covid-19.

Mit Masken von www.maskenteufel.de (http://www.maskenteufel.de) sorgen Sie für sich und für andere. Mit nur wenigen Klicks bestellen Sie waschbare Mund und Nasenmasken für Kinder oder für Erwachsene, die in Europa und nicht in Fernost produziert werden.

Kindermasken:
Gut vom Tragekomfort und eng anliegend sind die neuen waschbaren Mund und Nasenmasken für Kinder.
Maskenteufel empfiehlt diese bei einem Kindesalter von 4-12 Jahre. Die Masken bestehen aus hochwertigen Material (100% Polypropylen Moplen HP561r) und sind auf Hautverträglichkeit getestet. Die Maske und das Expander-Vollgummi ist mehrfach waschbar und somit günstiger als eine Einwegmaske

Masken für Erwachsene:
Gut vom Tragekomfort und eng anliegend sind die neuen waschbaren Mund und Nasenmasken für Erwachsene.
Maskenteufel empfiehlt diese ab ca. 14 Jahren. Die Masken bestehen aus hochwertigen Material (100% Polypropylen Moplen HP561r) und sind auf Hautverträglichkeit getestet. Die Maske und das Expander-Vollgummi ist mehrfach waschbar und somit günstiger als eine Einwegmaske

Die Alltagsmasken von Maskenteufel dienen ausschließlich der privaten Verwendung.
Keine Zertifizierung – nicht medizinisch oder anderweitig geprüft

Publiziert durch connektar.de.

EventAttraktion.de

Goethestrasse 4
49565 Bramsche
Homepage: http://www.eventattraktion.de

Jens Mehring

Die Firma EventAttraktion.de blickt mittlerweile auf über 20 Jahre Erfahrung im Bereich Planung, Konzeptionierung und Durchführung von Veranstaltungen zurück.

Über 50 eigene Eventattraktionen und über 150 Spielideen machen Ihre Veranstaltung zu einem einmaligen Erlebnis. Unsere Mitarbeiter sind freundlich und geschult in der Betreuung unserer Eventattraktionen und der ersten Hilfe an Kindern.

Legen Sie Ihr Vertrauen in unsere Hände und lehnen Sie sich entspannt zurück.

Premiumpartner sind z.B. (www.amusement-factory.de, www.osnabrueck-heiratet.de, www.kinderlieder-jojos,de uvm.)

EventAttraktion.de
Herr Jens Mehring