Laluma oder Den Donner macht Pahu – Ein Märchen für Erwachsene

Eveline Bauers Protagonist sucht in "Laluma oder Den Donner macht Pahu" nach dem Schlüssel zur Erlösung der verletzten Seelen der Menschen.

Paul macht sich viele Gedanken um das Wohl der Menschheit. Er will eine Lösung finden, damit die geschundenen Seelen der Menschen geheilt werden können. Er macht sich auf den Weg und sucht in der Welt nach dem Schlüssel zur Erlösung. Seine Suche ist erfolgreich, als er endlich bei dem "liebenden Volk", das abgeschieden auf einer paradiesischen Insel lebt, ankommt. Bei einem Spaziergang vertraut ihm Laluma, eine Tochter des Volkes, die Glaubenssätze ihrer Brüder und Schwestern sowie die Geheimnisse des liebe- und respektvollen Umgangs mit jedem und mit allem, was ist, an.

Tauchen Sie in dem märchenhaften Roman "Laluma oder Den Donner macht Pahu" von Eveline Bauer in die vielfältigen Bilder der faszinierenden Insel ein: Sie erforschen den dschungelartigen Wald, den Wasserfall mit seiner Verbindung zur göttlichen Quelle, den Strand und das Meer bis hin zu einem sagenumwobenen Monument aus einer früheren Epoche. Bei einem nächtlichen Zeremoniell offenbart sich Laluma überraschend ihr höherer Auftrag.

"Laluma oder Den Donner macht Pahu" von Eveline Bauer ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-06560-4 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.