Vom 17. bis 19. November veranstaltet die SCM – School for Communication and Management die Webkonferenz „Social Media meets Content Marketing“. An drei Tagen erhalten Kommunikator*innen Fachwissen, Tipps und Inspiration für Ihren Berufsalltag.
In Best Cases vermitteln Mitarbeiter*innen von Studio SAP, IBM, ZEISS und der Commerzbank wertvolles Praxiswissen und geben Einblicke in ihre Arbeit. In Workshop-Sessions werden verschiedene Aspekte von Social Media und Content Marketing vertieft. Themen sind u. a:
- Strategisches Content Management: Content Marketing meets Newsroom
- Communities im Wandel: Wie erreicht man die NEXT Generation Social?
- Kreativ sein mit Strategie – Wie man Ideen entwickelt, die Menschen zum Handeln bewegen
- LinkedIn: „Superplattform“ für B2B Content Marketing
- Haltung bewahren – Krisenkommunikation in Zeiten von Social Media und Purpose-Kommunikation
- Guter Content braucht Reichweite & Paid Social braucht guten Content
Abgerundet wird das Programm der Webkonferenz durch interaktive Formate, die zum Netzwerken einladen und die Themen der Teilnehmenden in den Fokus rücken. Dazu gehören beispielsweise eine virtuelle Mittagspause und eine Barcamp-Session.
Weitere Informationen finden Sie unter:
https://www.scmonline.de/tagung-praxistage/webkonferenz-social-media-meets-content-marketing/
Ihre Ansprechpartnerin
Friederike Berndt
friederike.berndt@scmonline.de
Telefon: 030 47989789
Veröffentlicht von:
SCM - School for Communication and Management
Lehmbruckstraße 24
10245 Berlin
Deutschland
Telefon: 030 - 47 989 789
Homepage: http://www.scmonline.de
Ansprechpartner(in): SCM
Pressefach öffnen
Firmenprofil:
Die School for Communication and Management (SCM) richtet sich mit ihrem Weiterbildungsprogramm an (angehende) Führungskräfte in Unternehmen, Institutionen, Verbänden und Agenturen aus unterschiedlichen Branchen. Dabei verbindet sie die Bereiche Kommunikation und Management mit gezielter öffentlicher und inhouse Weiterbildung in Form von Fachtagungen, Workshops und Intensivkursen und publiziert darüber hinaus Fachbücher.
Informationen sind erhältlich bei:
Madlen Brückner
SCM - School for Communication and Management
Lehmbruckstraße 24
10245 Berlin
Telefon 030 47989789
Fax 030 47989800
info@scmonline.de
Zuletzt veröffentlicht:
• Webkonferenz Social Media meets Content Marketing (8.-9. Juni 2022) - 12.05.2022
• Webkonferenz Social Media meets Content Marketing - 08.10.2020
• 26. Fachtagung Interne Kommunikation am 12. November 2020 in Düsseldorf: Veränderung, Vielfalt, Führung - 02.10.2020
• Inkometa-Award der SCM: Preisträger*innen ausgezeichnet - 24.09.2020
• Inkometa-Award 2020 – Shortlist steht fest - 30.06.2020
• Neuer Online-Kurs der SCM: Interne Kommunikation – How-to für Anfänger*innen und Fortgeschrittene - 11.05.2020
• Web-Konferenz „Social Media meets Content Marketing” der SCM am 26. & 27. Mai - 29.04.2020
• Weiterbildung auf Abruf – mit den neuen Onlinekursen der SCM - 31.03.2020
• ZOOM! – Erste Tagung für Bewegtbildkommunikation der SCM - 19.02.2020