hdm.gmbh – Holz Design Moers launcht neue Website

Holz Design Moers GmbH ist strategischer Partner für Baumarktgruppen, Baufachmärkte und den Fachhandel. Als Vollsortimenter für den dekorativen Innenausbau bietet das Unternehmen seinen Handelspartnern ein umfangreiches Portfolio zur Verkleidung und Gestaltung von Boden, Wand und Decke.

Zum Neustart am 1. September dieses Jahres, haben die Verantwortlichen der Holz Design Moers GmbH in Produktion, Vertrieb und Marketing das Sortiment neu strukturiert. "Unsere Strategie ist klar: Wir positionieren uns als Vollsortimenter mit umfassendem Portfolio im Bereich der Holzwerkstoffprodukte und des dekorativen Innenausbaus. Dekorpaneele, Bodenbeläge, Regalböden und Möbelbauplatten, Massivholz- und Holzwerkstoffleisten sowie ein umfangreiches Zubehörsortiment bilden unser Standardprogramm für den Baumarkt und den Fachhandel", erklärt Sven Schlayer, der Geschäftsführer Produktion.

Fernando Soler Wittke, der Geschäftsführer Vertrieb und Marketing ergänzt: "Auf diesem Ansatz basiert auch die neue Website. Wir wollen den Besuchern damit einen ersten Gesamteindruck über unser umfassendes Sortiment für den dekorativen Innenausbau und unsere Holzwerkstoffprodukte geben." Unter der Domain https://hdm.gmbh präsentiert die neue Seite die verschiedenen Produktgruppen des Moerser Unternehmens.

Der kaufmännische Geschäftsführer der Holz Design Moers GmbH, Ralph Döller: "Diese Websiteversion – bezeichnen wir sie einmal mit 1.0 – bildet die Basis für den weiteren Ausbau und wird jetzt mit einem Einzelseitenkonzept ergänzt."

""Produkt. Idee. Erfolg." lautet unsere Handelsmaxime, die insbesondere für die verkaufsstrategische Zusammenarbeit mit unseren Partnern und am Point-of-Sale gilt", heben die drei Geschäftsführer abschließend ihren Wunsch zur strategischen Partnerschaft mit dem Handel hervor.

Holz Design Moers GmbH ist strategischer Partner für Baumarktgruppen, Baufachmärkte und den Fachhandel. Als Vollsortimenter für den Innenausbau bietet das Unternehmen seinen Handelspartnern ein umfangreiches Portfolio für den dekorativen Innenausbau, zur Verkleidung und Gestaltung von Boden, Wand und Decke: Laminat- und Designböden, Dekorpaneele für Wand und Decke, dazu ein großes Massivholz- und Holzwerkstoffsortiment: Leisten sowie Regalböden und Möbelbauplatten. Das Angebot wird durch ein umfassendes Zubehörprogramm ergänzt und komplettiert.

Bereits 1968 präsentierte Firmengründer Arnold Dammers in Moers das weltweit erste Dekorpaneel. 1981 entwickelte Dammers die dekorativ ummantelte Leiste, die sich heute als UMA®-Leiste im Markt etabliert hat. HDM gilt als Erfinder der beiden trendsetzenden Produkte für den dekorativen Innenausbau. 1989 folgte die Entwicklung einer Elektronenstrahl-gehärteten Flächenveredlung, die unter dem Markennamen ELESGO® eingeführt wurde. Die besonders kratzfeste Oberfläche veredelt unter anderem Labortische, Möbelfronten und liefert die Ideen für viele weitere Anwendungen. Im Jahr 2000 lancierte das Moerser Unternehmen den ersten Superglanz-Laminatboden mit Elesgo-Oberfläche.

"Produkt. Idee. Erfolg": die Holz Design Moers GmbH bietet ihren Handelspartnern auch in Zukunft abverkaufsstarke Produkte, Konzepte und Ideen für eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Homepage: http://www.hdm.gmbh

Abt. Presse

Holz Design Moers GmbH ist strategischer Partner für Baumarktgruppen, Baufachmärkte und den Fachhandel. Als Vollsortimenter für den Innenausbau bietet das Unternehmen seinen Handelspartnern ein umfangreiches Portfolio zur Verkleidung und Gestaltung von Boden, Wand und Decke: Laminat- und Designböden, Wand- und Deckenpaneele, dazu ein großes Massivholz- und Holzwerkstoffsortiment: Leisten sowie Regalböden und Möbelbauplatten. Das Angebot wird durch ein umfassendes Zubehörprogramm ergänzt und komplettiert.

Holz Design Moers GmbH im Internet: http://www.hdm.gmbh

Abt. Presse