Zauberhafte Stunden an der Côte d’Azur – Unterhaltsamer Liebesroman

Die Liebe des Lebens der Protagonistin wird in Gastón Pilchers "Zauberhafte Stunden an der Côte d’Azur" durch eine Intrige und ein verlockendes Angebot auf die Probe gestellt.

Annika ist eine modebewusste junge Frau aus Düsseldorf und hat unerwartet ein Landgasthaus in der Provence geerbt. Sie macht sich auf die Reise und lernt ausgerechnet auf einem Fest für Oldtimer-Liebhaber Valentin, die Liebe ihres Lebens, kennen. Das frisch verliebte, hoffnungsvolle Paar verbringen eine wunderschöne Zeit an der Côte d’Azur, doch natürlich kann in einem spannenden Roman, der die Leser nicht langweilt, nicht alles harmonisch bleiben! Annika lernt bald, dass sich hinter ihrem Erbe ein romantisches Geheimnis verbirgt. Das Mysterium um Annikas Erbschaft lüftet sich durch einen Brief aus der Vergangenheit.

Ihr Glück und die Erbschaft werden in dem kurzweiligen Roman "Zauberhafte Stunden an der Côte d’Azur" von Gastón Pilcher bald durch eine überraschende Intrige gefährdet. Darüber hinaus erhält Annika auch noch ein verlockendes Angebot aus der Modebranche. Die Liebe zwischen ihr und Valentin wird auf eine harte Probe gestellt. Wird Annika den Roman so beenden, wie sie ihn begann (als Single) oder kann sie sowohl ihre Liebe als auch ihre Karriere retten?

"Zauberhafte Stunden an der Côte d’Azur" von Gastón Pilcher ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-12655-8 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.