Cookeridooo – Kalender 2021, humorvolle Malerei aus der Küche

Was machen Obst und Gemüse in Ihrer Küche, wenn sie einmal unbeobachtet sind? Die Antwort finden Sie im Kalender 2021 von Eva Ludwig. Mit ihren liebevoll gemalten Bildern kreiert die Künstlerin und Videoproduzentin aus Bonn kleine, witzige Szenerien, die zum Schmunzeln einladen. Da betätigen sich Zitronen beim Skispringen, posieren Möhren im Tanzturnier oder gehen Eier in Polonaise auf Safari in die Wüste. "Szenen, wie sie sich in jedem ordentlichen Haushalt in der Küche abspielen", sagt die Künstlerin augenzwinkernd.

Für Eva Ludwig war Humor immer Teil ihres künstlerischen Schaffens. Schon früh hat sie ihre Liebe zur Malerei entdeckt. Bereits im Alter von sechs Jahren entstanden erste Ölbilder.  

„Ob Malerei, Fotografie oder Film – ich lebe für Bilder“, sagt Ludwig über sich und betitelt sich gerne als „Bilder-Junkie“. 

Neben humorvollen Bildern, die sie zumeist im Kleinformat malt, entstehen u.a. großformatige Ölbilder im postsurrealistischen Stil sowie Videokunst, in die sie ihre selbst produzierten Musikstücke einbindet.

Der Kalender ist online erhältlich in drei Formaten A5, A4 und A3: 

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.amazon.de zu laden.

Inhalt laden

Im Fachhandel kann er unter folgenden ISBN-Nummern bestellt werden:

Cookeridooo – Humorvolle Malerei aus der Küche (Wandkalender 2021 DIN A4 quer) / 978-3-672-66600-2

Cookeridooo – Humorvolle Malerei aus der Küche (Wandkalender 2021 DIN A3 quer) / 978-3-672-66601-9

Cookeridooo – Humorvolle Malerei aus der Küche (Tischkalender 2021 DIN A5 quer) / 978-3-672-66602-6

Bilder und Videokunst von Eva Ludwig unter: www.eva-ludwig.com

Video Cookeridooo: https://youtu.be/NCqrb2tC7G0

 

Veröffentlicht von:

Xtrafilm Ludwig&Kabus GbR

Bachstr. 6
53115 Bonn
DE
Homepage: https://www.eva-ludwig.com

Ansprechpartner(in):
Eva Ludwig
Pressefach öffnen


      

Firmenprofil:

Als reine Videoproduktion mit Sitz in Bonn sind wir spezialisiert auf den Bereich Film. Wir produzieren Videos für Unternehmen, Bildungseinrichtungen und öffentliche Institutionen – kurzum: für jeden Bereich interner und externer Kommunikation haben wir das passende Format und maßgeschneiderte Lösungen. Wir sind seit über 15 Jahren in der Filmbranche tätig und verfügen über eine umfangreiche Expertise. Wir wissen genau, wie  Filme einen bleibenden Eindruck hinterlassen und nicht in der Masse untergehen. 

112 Besucher, davon 1 Besucher heute