Top 10 Einkaufstipps 2020

Einkaufen spielt eine entscheidende Rolle in unserem Leben, wenn es richtig gemacht wird. Im Gegensatz zu Investitionen müssen Sie nicht professionell geschult sein, um ein gutes Geschäft mit Ihren Einkäufen zu machen. Damit Ihr Einkauf effektiv ist, müssen Sie sich mit der Unterscheidung zwischen Dingen, die Sie benötigen, etwas, das Sie wollen, und den Dingen, die Sie aus Müdigkeit kaufen, vertraut machen.

Sie kaufen weiterhin Dinge, die noch nicht einmal auf Ihrer Liste standen, und geben Ihr kräftig verdientes Gehalt auf, bevor Sie es wissen. Wenn Sie sich also darauf konzentrieren, Geld für Ihr Wohl zu sparen, können Sie sich jeden Tag mäßig darin üben, vergebliche Einkäufe zu vermeiden.

Das Starten eines Budgets kann dazu beitragen, am Ende des Monats mehr Geld zu sparen, da das Einkaufen einen großen Teil des Gehalts ausmachen kann. Dieses Budget wird Ihnen erheblich dabei helfen, nicht jeden Cent herauszuholen und mehr Geld für Ihre bevorstehenden Pläne zu sparen.

Unabhängig davon, wie unauffällig Ihr Gehalt ist, können Sie sich dennoch mehr Luft verschaffen, indem Sie einige effiziente Einkaufstipps anpassen. Unabhängig davon, ob Sie beim Einkauf von Lebensmitteln Geld sparen oder die Kosten für den Online-Einkauf senken möchten, haben wir eine Liste mit praktischen Tipps zusammengestellt, die Ihnen den Einstieg erleichtern.

1.  Erstellen Sie vor dem Einkauf eine Liste

Wenn Sie eine vollständige Liste erstellen und nur die Produkte erwähnen, die Sie vor dem Einkauf benötigen, können Sie Ihren Impulseinkauf auf ein Minimum beschränken. Sie dürfen kein Geld für sinnlose Einkäufe ausgeben, es sei denn, es steht auf Ihrer Liste, und es hilft Ihnen, mit Ihren Ausgaben auf dem Laufenden zu bleiben.

Wenn Sie aus Langeweile in einem Einkaufszentrum herumlaufen, ist es am wahrscheinlichsten, dass Sie das Zeug bekommen, das Sie nicht einmal brauchen und das Ihren Geldbeutel erheblich verletzt. Versuchen Sie, erst dann ins Einkaufszentrum zu gehen, wenn Sie Ihre Liste erstellt haben, und zwingen Sie sich, sich strikt daran zu halten.

1. Bevorzugen Sie gebrauchte, ältere oder überholte Modelle

Die meisten Leute bevorzugen den Glanz der neuesten Modelle auf dem Markt, auch wenn es Hunderte und Tausende mehr kostet. Es ruiniert das Budget eines einfachen Mannes völlig. Der Kauf eines gebrauchten Artikels trägt zur effektiven Verwaltung Ihrer Konten bei.

Die meisten überholten oder offenen Artikel sind fast brandneu und kosten deutlich weniger als der tatsächliche Preis des neuen Modells. Wenn Sie beispielsweise ein Telefon kaufen möchten, denken Sie daran, dass das Modell des letzten Jahres viel billiger sein kann als das neueste. Deshalb werden Sie durch den Kauf gebrauchter Artikel immer zu einer kompetenteren Person.

1. Suchen Sie nach Aktionen und Gutscheinen

Werbeaktionen und Gutscheine sind eine beliebte Lösung, um zu vermeiden, dass Sie einen enormen Betrag für einen einzelnen Artikel ausgeben. Das Sammeln dieser Gutscheine kann etwas zeitaufwändig sein, aber selbst die geringfügigen Beiträge zu Ihrem Budget werden sich am Monatsende ansammeln.

Für Online-Einkäufe können Sie gutscheinkiller für großartige Werbeaktionen in einer Vielzahl von Geschäften besuchen. Sie können auch Bonprix-Gutscheine für tolle Rabatte in Anspruch nehmen.

1. Überprüfen oder vergleichen Sie die Preise

Sie sollten die Preise online vor dem Einkauf prüfen, da viele Einzelhändler ihre Artikel zu den Kosten ihrer Wahl verkaufen. Wenn Sie die Kosten eines bestimmten Artikels vor dem Kauf überprüfen, werden Sie besser über die aktuellen Angebote informiert und sind sich der Betrüger bewusst.

Sie können sich auch die Kosten eines Artikels in verschiedenen Geschäften ansehen. Versuchen Sie, keinen Artikel zu kaufen, ohne sich an mehrere Verkaufsstellen und Discounter zu wenden. Es kann Ihnen helfen, den günstigsten von allen zu finden.

1. Planen Sie Ihren Kauf

Wenn Sie etwas kaufen müssen, besorgen Sie es sich bitte nicht, wenn es aktuell ist. Alles in allem werden die Kosten nach einiger Zeit sinken. Mit nur wenig frühem Arrangement können Sie ein Vermögen sparen. Bestimmte gewöhnliche Dinge werden irgendwann regelmäßig zum Verkauf angeboten, sodass Sie die Möglichkeit haben, sich zu laden, wenn Ihre bevorzugten Marken auf einen Rabatt geschätzt werden.

Wenn ein frischeres Modell in der Elektronik herauskommt, werden die Standardkosten am wahrscheinlichsten sinken, wenn das Angebot steigt und die Nachfrage sinkt. Wenn neue Dinge bekannter werden, unabhängig davon, ob sie offiziell nicht rabattiert werden, haben Sie möglicherweise die Möglichkeit, einen angemessenen Rabatt zu erhalten.

1. Mach es selbst

Sie können eine Menge Geld sparen, indem Sie sich Tutorials zu verschiedenen Dingen ansehen und sie zu Hause ausprobieren. Es ermutigt Sie, teure Geschäfte zu vermeiden und macht Sie kreativer. Viele Menschen entdecken DIY vielleicht etwas überwältigend; Es kann jedoch ein Kinderspiel mit der idealen Unterrichtsübung sein.

Einige Handwerke können mehr Geld verbrauchen als die tatsächlichen Kosten dieses Artikels auf dem Markt. Es kann auch viel Aufwand erfordern und einige äußerst teure Werkzeuge für die Herstellung erfordern. Deshalb müssen Sie sicher und vorsichtig sein, was Sie machen werden.

1. Versuchen Sie, sich nicht vom Verkauf unnötiger Produkte anziehen zu lassen

Einige unfähige Käufer kauften manchmal Dinge, die sie niemals brauchen könnten, und sind aus den Gründen zwecklos, nur weil sie bescheiden sind. Es macht keinen Unterschied, ob der Artikel ein Schnäppchen ist, wenn Sie feststellen, dass Sie ihn in keiner Weise benötigen.

Putting Sales ist eine bekannte Strategie, mit der Händler immer mehr Kunden gewinnen. Diese Verkäufer machen einen Deal mit den Gegenständen, die nicht verkauft werden, und Einzelpersonen erhalten sie, da sie gerade bescheiden sind. Tun Sie also alles, um nicht von diesen Geschäften angezogen zu werden, da sie für Sie sinnlos sind und Ihren Finanzplan im Allgemeinen zerstören können.

1. Außerhalb der Saison einkaufen

Wenn Sie Produkte außerhalb der Saison einkaufen, können Sie viel Geld sparen. Wie wir wissen, ist es anregend, Dinge vor der Saison zu kaufen. An dem Punkt, an dem es draußen frostig ist, hat dieses leichte Sommerkleid das Gefühl, dass der Frühling direkt um die Kurve ist.

Wenn Sie nach dem suchen, was gerade nicht passiert, erhalten Sie einen stark reduzierten Preis. Natürlich mag es merkwürdig sein, einen Pullover zu kaufen, wenn er draußen fast dreistellig ist, aber es erspart Ihnen cooles Geld.

1. Kaufen Sie nicht ein, wenn Sie sich langweilen

Die albernsten Einkäufe werden getätigt, wenn sich eine Person langweilt und ohne Grund durch das Einkaufszentrum wandert. Es wäre am besten, wenn Sie gar nicht erst im Einkaufszentrum gewesen wären, wenn Sie nichts brauchen.

Versuchen Sie, nicht in das Einkaufszentrum zu gehen, wenn Sie nicht frei sind und nach einem Ort suchen, an den Sie mit Ihren Begleitern gehen können. Suchen Sie stattdessen nach kreativeren und unterhaltsameren Übungen oder Orten, die Sie nicht viel kosten. Sie sollten versuchen, Ihre Begleiter in dieser Umgebung klug auszuwählen, da sie Sie dazu zwingen können, Aktivitäten auszuführen, die eine größere Anzahl von Dollars erfordern als die typischen Übungen, die Sie zum Spaß machen.

1.  Tragen Sie beim Einkaufen einen Taschenrechner

Das Tragen eines Taschenrechners vor dem Einkauf ist ein ausgezeichneter und bewährter Ansatz, um sinnlose Einkäufe zu vermeiden. Sie sollten die Kosten für jeden Artikel, den Sie in Ihren Warenkorb legen, notieren und kontinuierlich berechnen. Es wird Ihnen helfen, in Ihrem Finanzplan zu bleiben.

Durch die Berechnung wissen Sie besser, wie viel Budget Sie verwendet haben und was noch übrig ist. Es ist besser, als am Kassenschalter schockiert zu sein, wenn die Rechnung drastische Änderungen an Ihrem Geldbeutel bewirkt.

Gustschein killer

Meinekestraße 52
49504 Nordrhein-Westfalen

Ali Khalid

we offer you a large selection of vouchers for your needs! We're your number 1 for exclusive discounts on products and brands you use and love. To order one of our vouchers, select the desired vouchers on our website, click on “Receive” and have them either printed from your printer or sent directly to your home.

Zuletzt veröffentlicht:

Top 10 Einkaufstipps 2020 - 12.10.2020