Seelenkater – Ein wunderbares Buch für Katzenliebhaber über die Kommunikation zwischen Tier und Mensch

Tamara Schenk erzählt in "Seelenkater", wie Max, Flix und Howy sie lehrten, mit dem Herzen zu navigieren.

Dieses neue Buch, "Seelenkater" von Tamara Schenk, ist ein ganz besonderes Buch, das der Seelenkater Max bei seinem Frauchen nur wenige Wochen vor seinem Tod in Auftrag gegeben hat. Wie so vieles hat er auch das selbst eingepfötelt. Die Geschichte wird von der tiefen Liebe zwischen Max, Flix, Howy und ihren Menschen auch in Zeiten großer Herausforderungen, getragen. Darin stehen die Tier-Mensch-Beziehungen auf Augenhöhe. Im Fokus steht zudem die Adoption älterer Kater aus dem Tierheim und das körperliches und seelisches "Gepäck", das die Tiere mitbringen.

In der bewegenden Geschichte, in der Max seine Menschen adoptiert und bis über seinen Tod hinweg eine bedeutende Rolle spielt, lernen die Leser auf unterhaltsame Weise mehr über Tierkommunikation, Krankheiten, sonnige Momente, aber auch über die Reise ins Regenbogenland. Die Leser lernen den charmanten Alphakater Max, Denker Flix und Sonnenschein Howy kennen. Sie erleben in den abwechslungsreichen Geschichten gemeinsam emotionale und witzige, aber auch hochdramatische Situationen. Durch das Buch erfahren die Leser zudem auch, wie Schulmedizin, natürliche Heilmethoden und Energetik sich gegenseitig super ergänzen können und sich keineswegs gegenseitig im Wege stehen. Vor allem ist das Buch jedoch vor allem eine spannende Tier-Geschichte, die berührt und Mut macht.

"Seelenkater" von Tamara Schenk ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-11640-5 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.