HABEN SIE EINEN BLICK AUF DIE GESAMTEN VORTEILE VON 4-FLUOROCOCAINE

4-Fluorococaine ist ein Derivat von Tropan. Es ist ein synthetisches Analogon von Kokain. Diese Verbindung hat die gleiche Wirksamkeit wie Kokain als Dopamin-Wiederaufnahmehemmer. Im Gegensatz zu ähnlichen Verbindungen wie dem entsprechenden 4′-Fluorphenyltropanderivat CFT und dem 2′-Hydroxyäquivalent Salicylmethylecgonin ist es ein viel stärkerer Serotonin-Wiederaufnahmehemmer. Das 4-Fluorococaine verändert das pharmakologische Profil im Tierversuch erheblich.

Kaufdosis von 4-Fluorococaine:

Da 4-Fluorococaine nicht für den menschlichen Gebrauch bestimmt ist, sondern nur als wissenschaftliche Chemikalie für wissenschaftliche Zwecke vermarktet wird, gibt es keine vorgeschriebene Dosierung.

Die Auswirkungen von 4-Fluorococain auf den Menschen:

Es ist möglich, die klinischen Auswirkungen der meisten neuen Designerdrogen wie 4-Fluorococain entweder als halluzinogen, stimulierend oder opioidartig zu beschreiben. Aufgrund von Designer-Seitenkettensubstitutionen können sie auch eine Kombination dieser Effekte haben.

Die Nebenwirkungen von 4-Fluorococain

Die Langzeitanwendung von 4-Fluorococain kann schwerwiegende Nebenwirkungen verursachen, wie dies bei anderen verschreibungspflichtigen Arzneimitteln der Fall ist. seine Substanz ist weder klinisch getestet noch als Verbraucherprodukt zugelassen! 4Fluorkokain ist daher NICHT FÜR DEN MENSCHLICHEN VERBRAUCH bestimmt, sondern NUR für wissenschaftliche Forschung!

Chemische und physikalische Eigenschaften:

• Molekulargewicht: 321,34 g / mol

• Anzahl der Wasserstoffbrückenbindungsspender: 0

• Anzahl der Wasserstoffbrückenbindungsakzeptoren: 6

• Anzahl der drehbaren Bindungen: 5

• Genaue Masse: 321,137636 g / mol

• Monoisotope Masse: 321,137636 g / mol

• Topologische polare Oberfläche: 55,8 Ų

• Schwere Atomzahl: 23

• Formelle Gebühr: 0

• Anzahl der Isotopenatome: 0

• Definierte Atom-Stereo-Center-Anzahl: 0

• Anzahl undefinierter Atom-Stereozentren: 4

• Anzahl der definierten Bond-Stereozentren: 0

• Anzahl der undefinierten Bond-Stereozentren: 0

• Anzahl der kovalent gebundenen Einheiten: 1

• Verbindung ist kanonisiert: Ja

Was bringt Online-Segeln 4-Fluorococaine an die Spitze?

Die Online-Unternehmen, die 4 verkaufen, stellen die Bedürfnisse des Käufers in den Vordergrund. Deshalb bieten diese Websites 100% reine, im Labor getestete Chemikalien an. Sie können auf verschiedenen Websites aus einer Vielzahl von Forschungssubstanzen wie 4-Flourococain in Pulver- und Kristallform auswählen.

Die Mission von Websites zur Bereitstellung von Online-Forschungschemikalien besteht darin, Kunden weltweit nur mit legalen Substanzen zu versorgen. Wenn Sie Forschungschemikalien, d. H. 4, von Online-Websites kaufen, können Sie Ihre Experimente und Forschungen zu Hause oder am Arbeitsplatz zu medizinischen Herausforderungen in einem Pharmaunternehmen sicher durchführen. Sie finden alles, was Sie wollen, um Erfolg zu haben und langfristig erwartete wissenschaftliche Fortschritte zu erzielen.

Das Verfahren zur Bestellung von 4-Fluorococain von Websites?

Sie werden begeistert sein, 4-Flourococain online zu kaufen, wenn Sie verschiedene Websites nutzen, da diese ein kundenfreundliches Verfahren haben. Es ist kein raketenwissenschaftliches Verfahren, eine Bestellung aufzugeben. Sie müssen die folgenden Schritte ausführen:

• Der erste Schritt besteht darin, die Liste aller Produkte zu scannen und auszuwählen, was Sie benötigen.

• Lassen Sie die Website wissen, wie viel Menge eines Stoffes Sie benötigen.

• Legen Sie Ihr gewünschtes Produkt in den Warenkorb.

• Geben Sie alle Rechnungsdetails ein, geben Sie Ihre Adresse und eine Zahlungsoption ein.

• Die Online-Segelunternehmen akzeptieren Zahlungen über Bitcoin, MoneyGram sowie Western Union-Überweisungen. Sie bieten auch eine breite Palette von Lieferoptionen wie:

• Money-and-Carry

• Von Tür zu Tür

• Postabholung

• Beachten Sie, dass die Verteilung völlig diskret und sicher ist. Keine Ihrer Unterlagen, nachdem Sie eine Bestellung auf einer der Websites aufgegeben haben, wird an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen zum Prozess und zur Datenerfassung finden Sie im Abschnitt Datenschutzrichtlinien der zugehörigen Website.

• Selbst in Ländern mit Importbeschränkungen können Online-Unternehmen medizinische Produkte einreichen. Wenn Ihre gekaufte Forschungschemikalie Sie nicht zufriedenstellt, ist dies keine große Sache. Um Ihr Paket zurückzugeben oder umzutauschen, haben Sie 14 Tage ab Lieferdatum Zeit. Bitte lesen Sie die Details zu Lieferung und Rücksendung, um mehr über die Preise zu erfahren und einen kostenlosen Versand zu beantragen.

Fazit:

Das 4-Fluorococain ist ein Medikament, das in der Forschungsarbeit eine wesentliche Verwendung findet. Es ist klinisch nicht für den menschlichen Verzehr verschrieben. Das 4-Fluorococain erzeugt ähnliche pharmakologische Wirkungen wie Kokain.

marketing

barket bhai town