Erfahren Sie alles über die Ausdauersport Analyseplattform

Ausdauersportarten sind nicht teambasierte Aktivitäten, bei denen die Schlüssel Muskeln der Athleten trainiert werden. Im Gegensatz zu Golf, Baseball und Tennis handelt es sich um individuelle Sportarten. Unter Ausdauersportarten sind Wrestling, Radfahren, Wandern, Langlaufen usw. Führen Sie bei dieser Art von Spielen über längere Zeiträume einzeln intensives Training durch, um das Ziel zu erreichen. Daher ist die Ausdauersport Analyseplattform für die Analyse der menschlichen Bewegung unerlässlich. Denken Sie daran, dass die Überwachung der Körperbewegung während des Trainings und des Wettkampfs wichtig ist, da sie sich direkt auf Leistung und Gesundheit auswirkt.

Bewertung der Körperbewegung

Die Bewegung wird durch gut ausgebildete Augen-, Video- oder Spezialgeräte bewertet. Mit biomechanischen Geräten wie Kraftmessplatten, Drucksensoren und dreidimensionalen Computer-Bewegungsanalyse Programmen können Sie die Leistung von Ausdauersportarten optimal überwachen. Meistens werden die Bewegungen während des Trainings viele Male wiederholt. Daher ist es wichtig, die Leistung von Ausdauersportlern in kürzerer Zeit zu optimieren.

Bewegungsmuster von Ausdauersportlern

Wie Sie wissen, hat jeder Athlet seine eigenen persönlichen Bewegungsspiele. Sie haben unterschiedliche Stärken, Schwächen und Asymmetrien. Daher ist auch ihr Spielstil anders. Innerhalb jeder Sportart benötigten einige Bewegungsmuster die richtige Form. Zum Beispiel muss Ihr Fuß beim Laufen fast unter dem Knie landen, um die Bremsbewegung bei jedem Schritt zu verringern und auch die Belastung der Muskulatur zu verringern. In ähnlicher Weise sollten sich Knie und Fuß beim Radfahren vertikal überlappen, damit Ihr Kniegelenk stressfrei ist.

Trainer analysieren Ausdauersport Leistung

Trainer analysieren die Leistung von Ausdauersportlern bestmöglich und zeigen ihnen, wie sie ihre Fehler beseitigen und die Leistung verbessern können. Sie analysieren die Bewegung, indem sie die Leistungen Ihrer Form und Mechanik entsprechend Ihrem Spieltyp genau betrachten. Sie verwendeten auch Video- und optimale biomechanische Geräte. Denken Sie daran, dass Spitzensportler aufgrund ihrer Techniken erfolgreich sind. Um Ihre Leistung zu verbessern, können Sie sich deren Videoaufzeichnungen ansehen und Techniken erlernen, mit denen Sie Ihr Ziel erreichen können. Steigern Sie daher Ihr Leistungsniveau, indem Sie den besten Trainer einstellen. Ihr richtiges Sporttraining und Ihre Leistungsanalyse sollten regelmäßig überprüft werden.

Der Bedarf an biomechanischen Analysegeräten

Biomechanik-Geräte sind hochentwickelte Geräte und sehr effektiv, da sie dazu beitragen, Verletzungen zu reduzieren, die Mechanik und Leistung des Athleten zu verbessern. Im Ausdauersport ist nur Fitness nicht wichtig, Ihre Mechanik sollte sich ebenfalls verbessern. Trainer verwendeten diese Ausrüstung (Drucksensor und dreidimensionales Bildgebungssystem), um die Bewegungen eines Athleten genauer zu betrachten. In Deutschland sind Analysewerkzeuge für die Biomechanik in spezialisierten sportmedizinischen Einrichtungen, Universitäten und anderen Forschungsinstituten erhältlich.

Fazit:

Um Verletzungen zu vermeiden, ist es wichtig, einen geeigneten Plan und ein Training zu erstellen, um Ihr Training zu verbessern. Die Planung des Trainings wirkt sich auf Ihre Formkurve und den Trainingsfortschritt aus. Die richtige Bewegungsanalyse hilft auch dabei, die Arten von sportspezifischen und ergänzenden Trainingseinheiten zu erkennen, die die Leistung verbessern. Die Leistungsanalyse für Ausdauersportarten umfasst Antriebsmaschinen und Stabilisatoren für die Muskelgruppen Analyse, konzentrisch, isometrisch und eine Kombination aus beiden für die Muskelaktion Analyse. Die Kontraktions- und Bewegungsgeschwindigkeit, der Bewegungsbereich der Gelenke und die Art des Energiesystems, das zur Verbesserung der Energie verwendet wird, wurden ebenfalls bewertet. Wenden Sie sich daher für eine ordnungsgemäße Planung des Ausdauersport Trainings an den professionellen Trainer, der Ihnen die besten Ratschläge gibt und einen effektiven Trainingsplanung zur Verbesserung Ihrer Leistung erstellt.

DsolProv

Park Str. 95
40625 Düsseldorf Ludenberg

Tom Dexter

Digital Marketing Solution providers.

77 Besucher, davon 1 Aufrufe heute