Yoni Ei – Welcher Stein passt zu mir?

Wenn du dich bereits dazu entschieden hast, ein Yoni Ei kaufen zu wollen, wird dir sicherlich aufgefallen sein, dass es zahlreiche Ausführungen von Ihnen gibt. Das Yoni Egg ist an sich schon sehr vielversprechend, aber um auf ganzheitlicher Ebene von ihnen profitieren zu können, lege ich jedem ans Herz, sich mit deren Natursteine zu befassen. Unter den Yoni Eiern findest du beispielsweise das Yoni Ei Rosenquarz und das Yoni Ei aus Amethyst. Zudem findest du das Yoni Ei mit Kette und ohne.

Welcher Stein passt denn nun zu einem?
In unserem Blogartikel “Yoni Ei – welcher Stein passt zu mir?” wird ausführlich auf diese Frage eingegangen. Zusammenfassend kann ich dir an der Stelle bereits ein paar Tipps an die Hand geben, wie du den für dich passenden Stein findest.

An erster Stelle steht meines Erachtens nach die Intuition.
Wenn du dich in unserem Yoni Ei Shop umsiehst, lege ich dir nahe, intuitiv nach dem Ausschau zu halten, was dich besonders anspricht. Das kann der Name des Yoni Eier Set sein, die Farbe oder etwas völlig anderes. Da es dich in deiner täglichen Praxis begleiten soll, ist es sinnvoll, dass du etwas mit den Yoni Eggs verbindest.

Darüber hinaus kannst du dir die Frage stellen, ob es aktuell in deinem Leben Themen gibt, die dich besonders beschäftigen. Vielleicht beschäftigen dich die Themen Weiblichkeit und Selbstliebe. Wenn dem so sein sollte, würde ich dir das Yoni Ei Rosenquarz ans Herz legen. Wenn du dich nach innerer Ausgeglichenheit, Harmonie, Gesundheit und Schönheit sehnst, können Yoni Eier aus Jade besonders unterstützend sein. Wenn du deinen Fokus auf eine klare und lichtbringende Meditation, mehr Konzentration und Klarheit legst, ist das Yoni Ei Amethyst ein wundervoller Begleiter.

Nimm dir für die Auswahl des Yoni Ei Sets ausreichend Zeit, bevor du es kaufst. Diese Praxis ist eine an sich sehr intime und es darf/soll dir in dieser Zeit gut gehen.
Wenn du dir einfach nur ein effektives und stärkendes Beckenbodentraining wünschst, würde ich an deiner Stelle das Yoni Ei kaufen, was dich optisch am meisten anspricht.

Die Praxis mit dem Yoni Ei ist etwas, in meinen Augen, ganz besonderes und ermöglicht uns Frauen eine völlig neue Möglichkeit, damit wir uns auf ganzheitlicher Ebene mit unserem weiblichen Zentrum verbinden können. Darüber hinaus ist eine Stärkung der Beckenbodenmuskulatur aus medizinischer Sicht mehr als nahe zu legen, da so unter anderem die Senkungen der im Beckenboden liegenden Organe präventiv vorgebeugt werden kann.

Zudem bringt es noch eine Vielfalt an anderen Wirkung mit sich. Ich wünsche dir also von ganzem Herzen, dass du dir in Ruhe und Gelassenheit dein für dich passendes Yoni Ei aussuchen wirst.

Natural Self

Brockmannstraße 168
Homepage: https://natural-self.de/

Avatar Ansprechpartner(in): Laura Icking

Social Media:

Wir bieten dir eine sorgfältige Auswahl rund um die Themen persönliche Weiterentwicklung, Spiritualität und alles, was dich zu deiner Selbstfürsorge und Selbstliebe führt. Auf verschiedene Wege teilen wir mit dir all unser über die Jahre angesammeltes Wissen, in der Hoffnung, dich bestmöglich auf deinem Weg zu deinem schönsten und natürlichsten Selbst begleiten zu können.