Gewinnübergabe Kinder-Malwettbewerb bei WEKO in Pfarrkirchen und Rosenheim

Unter dem Motto "Mein liebstes Hobby" durften sich während der Sommerferien die Jüngsten beim Kinder-Malwettbewerb von WEKO beweisen.

Der Wettbewerb war in drei Altersgruppen unterteilt: bis 6 Jahre, von 7-9 und von 10-12 Jahren.

Unter den ca. 80 abgegebenen Bildern waren die schönsten Freizeitbeschäftigungen dabei: vom Radausflug über eine Bergwanderung bis zum Malen, Tanzen und Musizieren.

Das WEKO-Experten-Team hat je Altersgruppe die tollsten Bilder herausgesucht. Aufregende Preise gab es dabei für die Plätze 1 bis 3 zu gewinnen: je Altersgruppe eine Übernachtung im Baumhauspark Voglsam für vier Personen, eine Ballonfahrt für zwei Personen bzw. eine tigerbox TOUCH und einen Ausflug für vier Personen in die Therme Erding.

WEKO gratuliert noch einmal allen fleißigen Malern und wünscht viel Spaß mit den gewonnenen Preisen!

WEKO Wohnen GmbH

Südeinfahrt 1
84347 Pfarrkirchen
Homepage: https://www.weko.com

Sandra Hafner

WEKO Wohnen besteht seit über 70 Jahren. Im Familienunternehmen mit Standorten in Pfarrkirchen, Linden, Rosenheim und Eching sind derzeit ca. 1100 Mitarbeiter beschäftigt. Zur Unternehmensgruppe gehören zwei Einrichtungshäuser, zwei Sonderpostenmärkte und ein 5.000 m² großer Küchenfachmarkt.

67 Besucher, davon 1 Aufrufe heute