Die schönsten Reisemomente festhalten mit dem neuen DiaShow-Erweiterungspaket und YouDesign Set von AquaSoft

Potsdam, im Oktober 2020 Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erzählen. Und zeigen sogar noch viel mehr, wenn man seine Reiseerlebnisse auf Fotos festgehalten hat. Die Softwareexperten von AquaSoft haben neue Pakete zusammengestellt, mit denen die schönsten Reiseerinnerungen noch beeindruckender dargestellt werden können. Das DiaShow- und Stages-Erweiterungspaket „Unterwegs 2“ und das gleichnamige YouDesign Set bieten zahlreiche neue Deko-Elemente und Vorlagen rund um das Thema Reisen.

Das neue Erweiterungspaket und das YouDesign Set enthalten professionelle Grafiken, Hintergründe, Animationen, Sounds und intelligente Vorlagen, mit denen Bildpräsentationen, Videos, Fotobücher und Fotokalender stimmungsvoll aufgewertet werden können. So kann man beispielsweise mithilfe von Ortsschildern und Wegweisern zeigen, wo die Fotos oder Videos aufgenommen wurden. Verschiedene Verkehrsmittel – vom Schiff über das Wohnmobil bis zum Ferienflieger – vermitteln einen Eindruck davon, wie man sein Reiseziel erreicht hat. Die Sets halten alle passenden Design-Elemente bereit.

Neue Grafiken, Vorlagen und Animationen für Weltenbummler

Wohin genau führte die Reise und was gab es dort Spannendes zu sehen? Neben neuen Deko-Elementen wie die Umrisse der Kontinente und wichtigsten Länder enthält das Erweiterungsset auch neue Kartenstile für den Karten-Assistenten. Dazu gibt es animierte Grafiken rund um das Thema Reisen wie etwa den Kompass, den Globus oder den Rollkoffer.

Eine sehr bewegte intelligente Vorlage hilft dabei, das eigene Projekt aufzupeppen – entweder die komplette Show oder einzelne Sequenzen. Mithilfe von Texten, Markierungen, Stecknadeln und Fähnchen können auf den Bildern und in den Videos die wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Reise markiert werden, vom Schloss Neuschwanstein über den Schiefen Turm von Pisa bis hin zum Opernhaus von Sydney.

Verfügbarkeit und Preise

Das Erweiterungspaket „Unterwegs 2“ und das YouDesign Set „Unterwegs 2“ sind ab sofort für DiaShow und Stages bzw. für YouDesign Photo Book und YouDesign Calendar von AquaSoft verfügbar. Das Erweiterungspaket für DiaShow und Stages ist für 29,90 Euro inkl. MwSt. erhältlich, das YouDesign Set kostet 17 Euro inkl. MwSt.

Weiterführende Informationen unter: https://www.aquasoft.de/

Über AquaSoft

Die Kernkompetenz der AquaSoft GmbH liegt in Tools zur Bearbeitung und Komposition digitaler Fotos. Kernprodukt ist die Präsentationssoftware DiaShow. In den Versionen Premium für Einsteiger und Ultimate für Fortgeschrittene ermöglicht DiaShow PC-Anwendern effektvolle Bilder- und Videokreationen. Die Profi-Version Stages wendet sich an Fotografen und Medienschaffende. Mit der YouDesign-Produktlinie von AquaSoft lassen sich eigene Buchlayouts und Kalender erstellen. Am Unternehmenssitz in Potsdam beschäftigen sich die Mitarbeiter mit der Programmierung von DiaShow-Erweiterungen, -Updates, -Upgrades sowie neuen Software-Produkten rund um die Fotowelt und leisten persönlich Kundensupport. Mehr Informationen auf www.aquasoft.de

Profil Marketing oHG