So schreiben Sie eine Produktbewertung, damit die Leser an Wert gewinnen

Heute kann jeder ein Produkt online bewerten. Wenn Sie einfach eine schnelle Google-Suche nach etwas und "Bewertung" durchführen, erhalten Sie Seiten für Seiten Bewertungen von Top-Tech-Unternehmen, Mama-Blogs und natürlich zufälligen Personen bei Amazon. In Foren finden Sie viele anspruchsvolle "Experten", verärgerte Bewertungen in jedem Online-Shop und lustige Produktbewertungen, bei denen Sie sich fragen, wie viel Zeit die Leute zur Verfügung haben.

Jeder kann eine Produktbewertung schreiben und sie von Millionen sehen lassen. Es gibt definitiv einen Appell, Ihre Stimme Gehör zu verschaffen. Aber manchmal geht es zu weit. Wenn beispielsweise ein Produkt nicht den Erwartungen einer Person entspricht oder ein Unternehmen einer Person keinen hervorragenden Service bietet, möchten einige Prüfer diese bestrafen. Und Bewertungen sind ein sehr effektiver Weg, dies zu tun. Schauen Sie sich nur einige der Ein-Sterne-Bewertungen bei Amazon oder Yelp an: Leute, die in Großbuchstaben schreiben, Leute, die Essays mit 5000 Wörtern schreiben.

Es gibt ein Gefühl von Macht und Selbstbedeutung, das viele Menschen beim Schreiben von Rezensionen empfinden. Und sicher kann man argumentieren, dass das in Ordnung ist. Es ist ihre Bewertung, sie können tun, was sie wollen. Wenn Sie jedoch versuchen, online professionell präsent zu sein und als Experte auf Ihrem Gebiet dargestellt werden möchten, müssen Sie klare, unvoreingenommene und besonnene Bewertungen verfassen, auch wenn die Produkterfahrung schrecklich war.

Im Folgenden finden Sie einige grundlegende Tipps, die Sie in jede Bewertung einbeziehen sollten, damit die Leute lesen, süchtig bleiben und Ihnen ihr Vertrauen schenken können. Wenn Sie anderen wirklich helfen möchten, sind diese Tipps ein Muss.

1. Eigentlich das Produkt besitzen – Duh!

Gewinnen Sie ihr Vertrauen.

Dies ist eine große. Wenn Sie möchten, dass Personen Ihrer Bewertung vertrauen (und Ihnen letztendlich vertrauen), müssen Sie das eigentliche Produkt besitzen (oder ausprobiert haben). Es mag offensichtlich klingen, aber wenn Sie neu in der Welt der Internet-Bewertungen sind, werden Sie erstaunt sein, wie viele Personen Produkte bewerten, ohne den Artikel jemals berührt zu haben. Viele Leute werden dafür bezahlt, gute Bewertungen zu schreiben, andere wollen nur das Image eines Unternehmens schädigen. In jedem Fall ist es keine ehrliche Bewertung. Wenn Sie eine Bewertung für ein Produkt schreiben, das Sie noch nie gesehen haben, ist dies für Ihren Leser offensichtlich.

Wenn Sie schnell nach dem 40.000-Dollar-Fernseher von Samsung suchen, werden Sie überrascht sein, wie viele Personen ihn überprüft haben. Ich könnte mich irren, aber ich bezweifle sehr, dass die meisten Leute, die den Fernseher rezensieren, ihn tatsächlich gekauft haben. So falsch sie auch sein mögen, ich bin ein Trottel für diese lustigen Produktbewertungen. Sie erfüllen einen Zweck (Komödie), aber sie überzeugen die Leute nicht wirklich, diesen Fernseher zu kaufen. Sei ehrlich.

Hier ist ein Link von ABC News:

2. Beginnen Sie mit einer Geschichte

Sei zuordenbar.

Ich habe diesen Tipp hinzugefügt, weil er großartig ist, um Leute auf Anhieb für Ihre Meinung zu interessieren. Obwohl die Leute, die zuerst auf Ihren Link geklickt haben, höchstwahrscheinlich eine Rezension lesen möchten, ist es immer noch eine gute Idee, sie sofort mit einer spannenden Geschichte zu begeistern. Die Leute lieben Geschichten. Wenn sie sofort interessiert sind, lesen sie eher den ganzen Weg durch. Wenn Sie etwas Witz und Humor in Ihrem Schreibstil haben, fügen Sie dies ebenfalls hinzu. Es ist immer toll, mit einem Lachen zu beginnen. Dieser Ansatz macht Sie verlässlicher, vertrauenswürdiger und interessanter. Es geht wirklich einen langen Weg. Verbringen Sie ein oder zwei Absätze damit, sich über sich selbst lustig zu machen, weil Sie zwei Monate lang auf dem Boden geschlafen haben, weil Sie auf den Verkauf der perfekten Matratze warten wollten. Sei zuordenbar. Menschlich sein. Tauchen Sie dann in die vollständige Bewertung ein.

3. Details, Details, Details.

Erzähl ihnen alles.

Die Leute wollen alles über ihren möglichen Kauf wissen. Denk darüber nach; Wenn Sie mehr über einen Artikel erfahren möchten, den Sie möglicherweise kaufen, lesen Sie lieber eine umfassende Rezension mit Bildern, Listen sowie Vor- und Nachteilen als einen einzigen Absatz, in dem im Grunde gesagt wird: "Es war gut. Ich wünschte es Es dauerte nicht 5 Tage, um anzukommen. Ugh! "

Je mehr Details, desto besser. Welche Art von Mensch bist du? Warum hat es dir gefallen? Warum hast du nicht? Es geht darum, sich auf Ihre Leser beziehen zu können. Wenn Sie ein Shirt überprüfen, teilen Sie jedem Ihre Größe, Ihre Größe und Ihren Körperbau mit. Passte es eng um die Taille? Waren die Ärmel zu groß? Passte es gut zu einer bestimmten Art von Outfit, aber nicht zu einer anderen? Sag es! Wenn jemand den gleichen Körperbau wie Sie hat und Sie sagen, wie gut das Shirt aussieht und passt, erhöhen Sie die Chancen, dass er es enorm kauft. Sie werden Ihre Bewertung lieben. Überzeugen Sie sie so oder so.

Bilder hinzufügen, Maßstab anzeigen, Vor- und Nachteile auflisten. Sagen Sie ihnen, wie oft Sie es verwendet haben, bevor es Anzeichen von Abnutzung zeigte oder bis Sie den Dreh raus haben. Denken Sie über die Dinge nach, die Sie vor dem Kauf über das Produkt wissen möchten, und schreiben Sie darüber.

Seien Sie umfassend. Seien Sie die End-All-Bewertung. Seien Sie die Rezension, in der die Leser sagen: "Das ist es. Ich bin überzeugt. Dieses Produkt ist / ist nicht für mich." Das Letzte, was Sie möchten, ist, dass die Leute Ihre Website verlassen und woanders nach weiteren Informationen suchen.

4. Aufruf zum Handeln

Mach das jetzt!

Was sollten Sie tun? Inzwischen haben Sie die Aufmerksamkeit des Lesers und höchstwahrscheinlich sein Vertrauen. Möchten Sie ihnen raten, stattdessen ein alternatives technisches Produkt zu kaufen? Möchten Sie, dass sie auf Ihren Partnerlink zu Amazon klicken? Möchten Sie, dass sie Ihre anderen Mixer, Rasierschaum, Lebensmittel oder lustigen Produktbewertungen lesen? Schließen Sie Ihre Bewertung mit Ihren letzten Gedanken ab. Machen Sie ihnen aussagekräftige Aussagen und sagen Sie ihnen, was sie als nächstes tun sollen. Kauf es! Kaufen Sie es nicht! Wenn Sie ehrlich, zuordenbar und umfassend sind, haben Sie zum Zeitpunkt des Abschlusses Ihrer Überprüfung einen erheblichen Einfluss. Nutze diese Kraft mit Bedacht.

113 Besucher, davon 1 Besucher heute