Luminea Home Control WLAN-Steckdose SF-460.avs, 2xUSB

-Stromverbrauchs-Messung per App
-Ideal zur Simulation von Anwesenheit
-Steckdose bis zu 2.300 Watt belastbar

Elektrogeräte lassen sich jetzt vom Sofa aus kontrollieren! Einfach die Beine hochlegen und die Beleuchtung mit Luminea Home Control bequem per Sprachbefehl oder App steuern. So muss man sich nicht mehr nach den Schaltern bücken.

Per Sprachkommando: In wenigen Schritten richtet man Siri, Alexa oder Google Assistant für die WLAN-Steckdose ein. Danach schaltetet man sein angeschlossenes Elektrogerät mit einer einfachen Anweisung ein und aus.

Zwei Mobilgeräte gleichzeitig laden: Über die 2 USB-Anschlüsse lassen sich Smartphone und Co. bequem mit neuer Energie versorgen. Dank Ausgangsstrom von bis zu 2,4 A lädt man auch stromhungrige Geräte wie Tablet-PCs. Die USB-Ports schaltet man gleichzeitig mit der 230-Volt-Steckdose ein und aus – auch aus der Ferne.

Unterwegs auf Nummer sicher gehen und per App prüfen, ob angeschlossene Geräte ausgeschaltet sind. So genießt man seinen Urlaub sorgenfrei!

Einbrecher abschrecken, indem man seine Anwesenheit zu Hause simuliert: Per App werden verschiedene Zeiten eingestellt, an denen z.B. verbundene Lampen automatisch an- und ausgehen. Oder man aktiviert die Steckdose ganz spontan.

Den Stromverbrauch im Blick behalten: Die kostenlose Smartphone-App zeigt an, wie viel Strom durch die intelligente Steckdose fließt. So weiß man genau, was die Geräte verbrauchen!

-WiFi-kompatibel: unterstützt WLAN-Standards IEEE 802.11b/g/n (2,4 GHz)
-Kostenlose App "Elesion" für iOS und Android: für weltweite Steuerung, Timer-Funktionen und Strom-Messung
-Zeitschaltuhr-Funktion: automatische Aktivierung und Deaktivierung nach einstellbarem Zeitplan
-App misst den Stromverbrauch zuverlässig ab einem Verbrauch von 5 Watt: Milliampere, Volt, Watt, kW/h Tageswert, kW/h Gesamtwert
-Auch zur Einbrecher-Abschreckung: jederzeit Lichter und Co. ein- und ausschalten, das täuscht Anwesenheit vor
-Kompatibel mit Amazon Alexa und Google Assistant: Steckdose per Echo, Google Home und kompatiblen Lautsprechern per Sprachbefehl ein- und ausschalten
-Auch kompatibel zu Siri von Apple: Sprachbefehle und damit verbundene Aktionen sind direkt per iPhone und iPad konfigurierbar sowie nutzbar
-1 Schuko-kompatible Steckdose: 230 Volt, belastbar bis 2.300 Watt / 10 A
-2 USB-Ladeports: je 5 Volt, 2,4 A / 12 Watt, gesamt max. 2,4 A / 12 Watt
-Steckdose mit Überspannungsschutz und Kindersicherung
-Taste zum manuellen Ein/Aus-Schalten an der Steckdose
-Maße: 60 x 75 x 76 mm, Gewicht: 125 g
-WLAN-Steckdose SF-460.avs inklusive deutscher Anleitung
-EAN: 4022107376129

Bestell-Nr. NX-4910-625
Produktlink: https://www.pearl.de/a-NX4910-3103.shtml

Bilderlinks*:

* Das Bildmaterial ist für die Presse zur redaktionellen Berichterstattung frei verwendbar, vorausgesetzt bei der Verwendung wird deutlich sichtbar folgender Copyright-Hinweis angebracht: PEARL. GmbH / www.pearl.de.

Auch als Sets erhältlich:

Luminea Home Control 2er-Set WLAN-Steckdosen, 2 USB; App, komp. zu Alexa, Google, Siri
Bestell-Nr. NX-4962-625
Produktlink: https://www.pearl.de/a-NX4962-3103.shtml

Luminea Home Control 3er-Set WLAN-Steckdosen, USB, App, komp. zu Alexa, Google Assistant und Siri
Bestell-Nr. NX-4912-625
Produktlink: https://www.pearl.de/a-NX4912-3103.shtml

Bezugsquelle: PEARL. GmbH, PEARL-Str. 1-3, 79426 Buggingen, Tel. 0180/ 555 82, https://www.pearl.de

Unsere Pressemitteilungen finden Sie hier: https://www.lifepr.de/newsroom/pearlgmbh/
PEARL-Logo zum Download: https://www.pearl.de/Presse/PEARL.GmbH_Logo.zip

Publiziert durch PR-Gateway.de.

PEARL Agency Allgemeine Vermittlungsgesellschaft mbH

PEARL-Straße 1-3
79426 Buggingen
Homepage: http://www.pearl.de

Anja Weber

Als Spezialversand gehört PEARL Agency GmbH heute zu den größten Versandhäusern für PC-Software, Computerzubehör und Druckerpatronen in Europa. Das Produktsortiment des deutschen Versandhauses umfasst derzeit über 12.000 Produkte: Der Schwerpunkt liegt mit rund 4.500 Artikeln im Bereich PC-Hardware und Drucker-Verbrauchsmaterial (Inkjet-Patronen / Lasertoner / Papiere). Auch der Bereich PC-Software (Anwenderprogramme und PC-Spiele) ist mit über 2.500 Artikeln stark vertreten. Daneben finden sich im Sortiment zahlreiche Produkte aus den Bereichen Unterhaltungselektronik, Wellness, Lifestyle, Werkzeuge, PKW- und Handyzubehör sowie Hobby-, Freizeit- und Spaßartikel.

PEARL Agency Allgemeine Vermittlungsgesellschaft mbH
Simone Dudzik