Wir sind bereit und halten unsere Versprechen – BALLY WULFF hat zuverlässige Lösungen für die TR 5 Version 2

Berlin, 15.10.2020. Während andere Marktteilnehmer hektisch werden und vor allem Versprechungen für 2021 bieten können, hat BALLY WULFF bereits unter Beweis gestellt, bestens auf die Umstellung auf die TR 5 Version 2 vorbereitet zu sein. Die aktuellen Geräte und Spielepakete der Berliner erzielen herausragende Kassen und punkten in Sachen Gesamtperformance auf ganzer Linie. Das bestätigen aktuelle Kundenumfragen und repräsentative Marktauswertungen aus ganz Deutschland.

BALLY WULFF Geräte und Spielepakete erweisen sich derzeit sowohl in der Spielstätte als auch in der Gastronomie als absolute Überflieger. In der Spielstätte sorgt aktuell insbesondere das feurige, spieleübergreifende Zusatzfeature SUN FIRE ULTRA für leuchtende Spieleraugen und überaus zufriedene Aufstellunternehmer. Generell überzeugen Spielepakete wie PRIME PYRO und PRIME ENERGY als Einzelpaket oder in Kombination mit Spielsystemen wie eben SUN FIRE ULTRA, SUPER WHEEL, RED HOT FIREPOT MAX oder CRYSTAL BALL FREEPOT sowie das Spielepaket PRIME MAXIPLAY 3 auf ganzer Linie.

In der Gastronomie erweist sich BALLY WULFF als ultimatives Allround-Talent und wird seinem Ruf als Gastro-Experte mehr als gerecht. Hier sind die Berliner mit ihren Produkten der TR 5 Version 2 sogar Performance-Führer im Hinblick auf Auslastung, Tages- und Monatskassen unter allen Geräten und Spielepaketen im Markt und stecken längst die Geräte nach TR 5 Version 1 in die Tasche. Spielepakete wie SELECT HERO, SELECT MAXIPLAY 2 oder SELECT VOLCANO mit oder ohne SUPER WHEEL bringen hier überragende Ergebnisse.

Damit sind bei BALLY WULFF alle Weichen in Richtung Umstellung auf die TR 5 Version 2 gestellt. „Wir haben in den vergangenen Wochen und Monaten bewiesen, dass wir der zuverlässige Partner an der Seite von Aufstellunternehmern in Spielstätten und der Gastronomie sind“, ist BALLY WULFF Geschäftsführer Lars Rogge überzeugt. Damit bezieht er sich auf das zahlreiche positive Feedback, das die Berliner fortwährend erreicht sowie auf die Ergebnisse aus aktuellen Kundenumfragen und zahllosen Marktstatistiken. Entsprechend positiv fällt auch der Appell von Lars Rogge an Aufstellunternehmer aus: „Wir bieten für jeden Aufstellplatz das passende Produkt und unsere Kunden erzielen damit Top-Ergebnisse. Andere Hersteller bitten um Geduld – wir haben bereits gezeigt, dass wir die TR 5 Version 2 beherrschen. Jetzt ist es höchste Zeit, um auf die TR 5 Version 2 zu wechseln und von unseren begeisternden und kassenstarken Spielepaketen zu profitieren. Das spart Geld, Zeit und Nerven – und bringt Umsatzsteigerungen.“

Jetzt zur TR 5 Version 2 wechseln: BALLY WULFF überzeugt mit einem zuverlässigen TR 5 Version 2 Portfolio, das kassenstarke Umsätze mit spannungsgeladener Spielevielfalt garantiert! Jahrelanges Know-how und überragende Innovationskraft sind unsere Erfolgsfaktoren – bestätigt in Kundenumfragen und repräsentativen Geräteauswertungen aus dem ganzen Bundesgebiet. Kunden profitieren zudem von attraktiven Tausch- und Umbauangeboten sowie – dank intensiver rechtzeitiger Vorbereitung und Vorproduktion – von kurzen Lieferzeiten.

BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH

Colditzstraße 34/36
12099 Berlin
Homepage: https://www.ballywulff.de/

Alexandra Jeserick

BALLY WULFF – gelebte Tradition trifft modernes Entertainment:

BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH ist ein führendes deutsches Unternehmen im  Segment  der  Unterhaltungselektronik und  vereint  die  Bereiche  Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Geldspielgeräten. Der Absatz der Produkte fokussiert sich auf  den  deutschen  Markt,  aber  auch  auf  das  Exportgeschäft  mit  den Schwerpunkten Spanien und Italien. Zum Produktportfolio des Berliner Traditionsunternehmens zählen modernste  Geldspielgeräte,  die  durch  ihre  zeitgemäße  Optik,  HD-Animation, Touchscreen und eine faszinierende Spielqualität überzeugen. Die Kernkompetenz liegt in  der  Entwicklung  unterhaltsamer,  kreativer  Spielesoftware,  die  ihren Einsatz  in gewerblichen Spielstätten, der Gastronomie aber auch bei lizensierten Onlineanbietern findet.  BALLY  WULFF  bietet  für  die  individuellen  Bedürfnisse  der  verschiedenen Zielgruppen in den unterschiedlichen Segmenten jeweils das passende Produkt. Somit ist das Unternehmen eine wichtige Größe innerhalb der Freizeitbranche – selbstverständlich unter  Beachtung  eines  umfangreichen, kontrollierten  Spielerschutzes.  Bereits  1950 gegründet,  gehört  BALLY  WULFF  seit  2007  zur  westfälischen  SCHMIDT  Gruppe.  Das Unternehmen  verfügt  bundesweit  über  11  Kundencenter  und beschäftigt  rund  280 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH
Alexandra Jeserick