GROW – Die 5-Phasen-Transformation vom Jobbesitzer zum erfolgreichen Unternehmer

Der Vertriebs- und Marketingexperte Roman Kmenta erklärt in seinem neuen Erfolgsbuch "GROW" die Transformation vom selbstständigen Dienstleister zum erfolgreichen Unternehmer.

Ist Selbstständigkeit immer die wahre Erfüllung eines Traums? Häufig findet man sich, wie schon als Angestellter, in einem Hamsterrad wieder. Nur, dass man es sich selbst geschaffen hat. Viele Selbstständige arbeiten zu viel für zu wenig Geld. Dies kann im schlimmsten Fall in einem Burnout enden. Und an genau dieser Stelle setzt das neue Buch von Roman Kmenta an. Der Autor verrät seinen Lesern, wie man zu einem erfolgreichen Unternehmer wird. Um sein Unternehmen auf Wachstumskurs zu bringen, muss man aber erst einmal selbst wachsen und einen Veränderungsprozess mit 5 Phasen durchlaufen. Am Ende warten dann aber finanzielle Unabhängigkeit und Freiheit.

Der Vertriebs- und Marketingexperte Roman Kmenta ist als Unternehmer, Keynote Speaker, Berater und Autor seit mehr als 30 Jahren international in Verkauf, Marketing und Führung erfolgreich tätig. Als Unternehmer hat er in mehreren europäischen Ländern vier erfolgreiche Startups durchgeführt. Sein Wissen gibt Kmenta nicht nur in Büchern, sondern auch in seinem wöchentlichen Blog und Podcast weiter. Zudem schreibt er regelmäßig Beiträge für Fachmagazine.

"GROW" von Roman Kmenta ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-14862-8 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.