Shinobi – Der Weg der Schatten – Spannender Abenteuer-Roman

Danny Seel entführt die Leser in "Shinobi – Der Weg der Schatten" in das mittelalterliche Japan.

Japan wird vom jahrhundertelangen Bürgerkrieg verwüstet, als Iga, eine kleine, demokratische Provinz, in der mitten in all dem Chaos Frieden und Harmonie herrscht, im Jahr 1578 von einem der größten Kriegsherrn Japans bedroht wird. Yujiro, ein Shinobi, der seine Treue allein dem Iga-Clan geschworen hat, gehorcht seinem Clan-Anführer, und tut alles in seiner Macht stehende, um die erhaltenen Aufträge auszuführen, sei es Spionage, Sabotage oder gar Attentat. Nach einem völlig unerwarteten Ereignis wird Yujiro von seiner Vergangenheit eingeholt. Dunkle Geheimnisse aus seiner Kindheit und Jugend, zu denen er keine Erklärungen findet, suchen ihn unaufhörlich heim. Als er dann Zeuge einer Verschwörung gegen Iga wird, weiß er, dass es keine Möglichkeit gibt, die Invasion seiner Heimat zu vermeiden.

Zusammen mit seinen Gefährten und Waffenbrüdern muss er in dem spannenden Roman "Shinobi – Der Weg der Schatten" von Danny Seel um sein Überleben kämpfen, um seine Heimat und seine Familie zu beschützen. Die Leser gehen mit Yujiro auf nervenzerreißende Missionen, und müssen beobachten, wie er mit qualvoller Folter und einem Chaos bringenden Krieg Erfahrung macht, als er dem tyrannischen Kriegsherrn des Oda-Clans wagemutig die Stirn bietet. Wer Geschichten aus dem mittelalterlichen Japan liebt, der wird auch mit diesem Roman viel Lesespaß haben.

"Shinobi – Der Weg der Schatten" von Danny Seel ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-11223-0 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.