Ein Soziopath mit Tücke – Autobiografische Momentaufnahmen

Jasper Hoffmann versucht in "Ein Soziopath mit Tücke" seinen Mitmenschen zu verdeutlichen, wie er die Welt sieht.

Jasper Hoffmann hat, wie die meisten Menschen, seine eigene Sicht der Welt und will nun andere Menschen daran teilhaben lassen. Wer sich schon immer gefragt hat, wie andere Menschen die Welt sehen, der kann in seinem Buch lernen, wie der Autor sie sieht. Dies geschieht, indem er den Lesern eine Auswahl der von ihm erlebten Momente und seine Gedanken dazu vorstellt. So folgen die Leser ihm z.B. als er seine Freunde, die Punks, besucht, und erfahren, warum er sich in deren Gesellschaft wirklich gut fühlt und einfach so sein kann, wie er nun einmal ist.

Die Erzählungen über die Momente in seinem Leben werden in "Ein Soziopath mit Tücke" von Jasper Hoffmann von deutschen, manchmal auch englischen Gedichten ergänzt. Die Leser lernen Charaktere wie Mogli, eine Hippie-Dame, kennen und nehmen an Ausschnitten des Lebens des Autors teil, wie z.B. an einem Punk-Hiphop-Konzert und erfahren über seine Erfahrungen mit Drogen. Wer neugierig auf das Innenleben eines fremden Menschen ist und dessen Leben besser kennen lernen möchte, der wird hier viel Lesespaß finden.

"Ein Soziopath mit Tücke" von Jasper Hoffmann ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-07046-2 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.