Dein ganz besonderer Moment im Leben

Wir von Moontara glauben, dass es bei jedem von uns ganz besondere Momente im Leben gibt. Diese besonderen Momente prägen uns und machen jeden Menschen so einzigartig. Diese Momente können uns in unserem Leben Kraft und Energie geben. Die Moontara greift daher diese besonderen Momente auf, um uns an all unsere besonderen Momente in unserem Leben zu erinnern und damit die Kraft und Energie dieser besonderen Momente jeden Tag wieder neu zu entfachen.

Die Moontara kommt in der originalen Geschenkbox und kann mit einem eigenen Foto gestaltet und mittels Tisch- oder Wandsockel immer in Deiner Nähe sein. Gestalte jetzt Deine eigene Moontara!

Veröffentlicht von:

Moontara GbR

Sedanstr. 14
89077 Ulm
Deutschland
Homepage: https://www.moontara.com

Avatar Ansprechpartner(in): Dr. S. Trick
Herausgeber-Profil öffnen


Social Media:

   

Firmenprofil:

Moontara GbR ist ein Hersteller von Luxusgeschenken, sogenannten Moontaras: personalisierte, exklusive Kunstplattformen. 

Informationen sind erhältlich bei:

Moontara GbR

Dr. Simon Trick

Email: simon@moontara.com

Vorherige bzw. nächste Pressemitteilung: