Schlawiner, Betrüger, Love-Scammer – Das Reine Land Shambala – Zwei Geschichten zum Nachdenken

Elli Fleckner Rochallas Protagonistinnen tauchen in "Schlawiner, Betrüger, Love-Scammer – Das Reine Land Shambala" in die Welt der Love-Scammer ein und reisen in ein besonderes Land.

Das neue Buch der Autorin Elli Fleckner Rochalla besteht aus zwei unterschiedlichen Geschichten. Im ersten Teil fühlt sich Elena Ros von Gott und der Welt verlassen. Ein Love-Scammer (online Betrüger) hat sie im Stich gelassen und attackiert sie nun mit überzogenen Geldforderungen. Manch andere Frau, die einem Love-Scammer auf den Leim gegangen ist, verlor Haus und Hof. Aber auch Elena Ros ließ sich von den sentimentalen Liebesbriefen betören und verlor beim Spiel mit dem Feuer: ihre Gesundheit, viel Geld und ihre Kreativität. Da die Love Scammer oft in Ländern wie Nigeria agieren, hat auch die Polizei wenig Chancen. Wird Elena am Ende doch noch ein Happy End finden?

Im zweiten Teil des Buches geht um es "Schlawiner, Betrüger, Love-Scammer – Das Reine Land Shambala" von Elli Fleckner Rochalla die Reise von Marion Frei: und zwar an einen Ort, der nur im Reinen Land zu finden ist: Shambala. Der Weg nach Shambala, zu dem sagenumwobenen Ort, ist beschwerlich und war eine große Herausforderung für alle, die 1058 v. Chr. an der Reise teilnahmen. Wird die Protagonistin den geheimnisvollen Ort finden können?

"Schlawiner, Betrüger, Love-Scammer – Das Reine Land Shambala" von Elli Fleckner Rochalla ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-14248-0 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.