Corona Hilfe – für kleine und mittlere Unternehmen

Corona Hilfe

Die zweite Welle ist da. Viele Unternehmen haben sich von den Auswirkungen der ersten Welle noch nicht erholt. Corona Hilfen in Form von Auszahlungen oder Sonderkonditionen sind daher für viele Unternehmen ein wichtiger Baustein in der aktuellen Situation.

Digitalisierung

Viele Unternehmen waren bislang zurückhaltend. Vor allem bei  den klassischen Familienbetrieben, wurde die dringend notwendige Digitalisierung lange ignoriert. Die Bundesregierung hat deshalb ein großzügiges Förderprogramm gestartet. Bis zu 50% der Investition werden unbürokratisch gefördert. Sie erhalten auf diesem Weg bis zu 50.000 EUR staatliche Zuschüsse. https://it-buero.eu/foerdermittel-fuer-selbststaendige-ohne-rueckzahlung/

Das Kundenverhalten wandelt sich

Leistungen und Käufe werden zunehmend online abgewickelt. 80% der Kunden informieren sich online bevor sie eine Dienstleistung oder Ware kaufen. 76% tun dies über mobile Geräte. Sabrina Fuchs vom IT Büro Illig hält fest: “Besonders Familienbetriebe müssen dringend umdenken. Wer auf den Handys der Kunden nicht präsent ist, wird den Wandel nicht überleben.”

Das IT Büro Illig unterstützt deshalb Familienbetriebe aktiv bei der Digitalisierung. Günstige Festpreisangebote machen den Umstieg zur neuen Firmenhomepage planbar. Effektive Marketingmethoden werden direkt integriert, so dass sich die Kosten meist nach kurzer Zeit selbst tragen. Über Onlineshops können Sie Ware verkaufen, die bislang klassisch im Ladengeschäft verkauft wurde. Integriertes Marketing erhöht die Kundenbindung und den Umsatz pro Kunde.

Sabrina Fuchs: “Wir haben wirklich hart kalkuliert. Hinter jeder Leistung steckt ja Software und die kostet natürlich Geld. Dennoch ist es uns eine Herzensangelegenheit, kleinen Familienbetrieben in der Krise zu helfen. Wir haben deshalb ein attraktives Paket aus Corona Sonderkonditionen geschnürt:

1. Kostenloser und unverbindlicher Designvorschlag
  2. Kostenloses Webhosting bis zum GoLive Termin
  3. Kostenlos doppelter Speicher für Emails
  4. 100 EUR Sofortrabatt auf die Dienstleistung Firmenwebsite.

Mehr Informationen: https://it-buero.eu

Das Angebot ist limitiert. Von den Sonderkonditionen profitieren Firmen mit Sitz in Deutschland, mit bis zu 9 Mitarbeitern. Wir sind Aktiv von München, über Würzburg bis Hamburg.

IT Büro Illig

Richard-Strauss-Str. 17
Homepage: https://it-buero.eu

Sabrina Fuchs

Das IT Büro erstellt Ihnen eine Firmenhomepage, mit der Sie Menschen erreichen und Neukunden gewinnen. Wir verfügen über ein Werbenetzwerk und können Ihr Angebot einer breiten Zielgruppe zugänglich machen. Alles, für IHREN Erfolg.

Sabrina Fuchs

10 Besucher, davon 1 Besucher heute