Die Zukunft kann man am besten vorhersagen, wenn man sie selbst gestaltet.

Bewegende Zeiten liegen hinter uns und viele Unternehmen erfinden sich neu. Das ist gut so und gelingt oft dann am besten, wenn man sich auch räumlich neu positioniert.

Ein guter Ort

Die grosszügige Bürofläche im Erdgeschoss mit Raum für bis zu 50 Arbeitsplätze zeichnet sich durch eine besondere Atmosphäre aus. Sie entsteht durch die ausgewogene Komposition einladender Empfangsbereiche und praktisch angeordneter Büroräume, einem technisch perfekt ausgestatteten Sitzungszimmer und der grossen Kantine und separaten Cafeteria.
Sogenannte Rest-Zones, wie z.B. eine in die Kantine integrierte Lounge, sorgen für eine gesunde Balance zum funktionalem Komfort. Sie dienen der Entspannung, aber auch der Begegnung und sind ein Gewinn für Arbeitsklima und Arbeitsleistung. Insbesondere im kreativen Austausch untereinander oder mit Kundinnen und Kunden entstehen oft beste Ideen, Lösungen, Ergebnisse und Abschlüsse.

Funktional und kreativ

Die um das zentrale Grossraumbüro angeordneten, hellen Einzelbüros und der grosse Sitzungsraum verfügen über ein Multimedia-System und sind dank doppelter Böden individuell verkabelt. Ein integriertes Lärmdämmungssystem fördert das angenehme Arbeitsklima durch einen niedrigen Geräuschpegel. Im Sanitärbereich stehen den MitarbeiterInnen neben Toilettenanlagen auch Duschen zur Verfügung.
Die Gewerbeimmobilie ist mit Tram, S-Bahn und Bus öffentlich gut an die Stadt Basel angebunden. Optional können Tiefgaragenplätze im Gebäude angemietet werden. Der Zugang zum Gebäude und allen seinen Räumen ist barrierefrei.

Grün, zentral und flexibel

Reinach verfügt über ein hervorragendes Wohnangebot für die zukünftigen MitarbeiterInnen Ihres Unternehmens. Naherholungszonen wie der Fluss Birs mit seinem dichten Auenwald oder die Reinacher Heide mit ihrer vielfältigen Flora und Fauna bieten Raum für Freizeit und Erholung.
Für die Vermietung sind verschiedene Optionen denkbar: Die gesamte Fläche kann von einer Firma gemietet, bzw. ab einer Grösse von 150 qm geteilt werden.
Erfolgsflächen

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Peter Straub Immobilienmanagement

Dachsfelderstrasse 35
Telefon: *41 61 534 03 54
Homepage: http://www.straubundpartner.com

Peter Straub

Peter Straub Immobilienmanagement ist unter anderem der Spezialist für die Vermarktung von aussergewöhnlichen Liegenschaften in ganz Europa. Geschäftsinhaber Peter Straub kennt den internationalen Immobilienmarkt sehr genau. Als ganzheitlicher Immobilienspezialist hat er seine Erfahrungen in den letzten 12 Jahren bei namhaften Firmen in der Schweiz gesammelt. Das Immobilienmanagement ist für Peter Straub Leidenschaft auch in komplexen Fällen. Das Unternehmen verfügt über ein dichtes Immobiliennetzwerk international.

Peter Straub Immobilienmanagement
Peter Straub