Der erste Adventskalender mit fünf Türchen

Wie sieht der perfekte Adventskalender aus? Unvorhersebar und individuell! Und vor allem nicht in der Standardgröße von 24 Türchen.
Lotta wünscht sich was packt Adventskalender mit fünf Türchen – für jeden Adventssonntag eins und für Heiligabend. Platzsparend und als Geschenk bestens für jedes Alter geeignet.
Alle Türchen sind dabei gefüllt mit Produkten aus Manufakturen aus ganz Deutschland. Lokal und mit Liebe hergestellt.
Fünf ist das neue 24!

Veröffentlicht von:

Lotta wünscht sich was GbR

Eigelstein 115
50668 Köln
DE
Telefon: 01723978813
Homepage: http://www.lottaswunsch.de

Ansprechpartner(in):
Diana Dämmrich
Pressefach öffnen


         

Firmenprofil:

Bei uns dreht es sich ausschließlich um Adventskalender!

Und warum? Weil wir glauben, dass ein Adventskalender so viel mehr sein kann als Minischokoladen und Produkttester.

Wir überraschen Euch mit Produkten, die ihr vermutlich noch nie gesehen habt - aus Manufakturen aus ganz Deutschland. Jeder einzelne Inhalt der Türchen wird mit Liebe hergestellt und mit ebenso viel Liebe von uns für Euch verpackt.

Wir wollen Euch die Adventszeit verschönern mit Qualität und vor allem voll nach Eurem Geschmack: Sonderwünsche sind von daher nicht nur möglich, sondern auch ausgesprochen gewollt!

Wir packen bis ihr glücklich seid!

Informationen sind erhältlich bei:

Diana Dämmrich

0172 3978813

diana@lottaswunsch.de

38 Besucher, davon 1 Aufrufe heute