Vierter Geburtstag für Italian Food Joy

Italian Food Joy ist ein online marktplatz Ort, an dem ausgewählte italienische Produzenten sind zum Verkauf ihre besten Spezialitäten. Es wurde 2016 geboren und verkauft heute in EU-Ländern an Feinschmecker und Kochbegeisterte, aber auch an sehr anspruchsvolle Kunden, die häufig den Webseit kontaktieren, um maßgeschneiderte Bestellungen zu erhalten oder nach bestimmten Zutaten zu suchen.

Die Produkte befinden sich in einem hohen Marktsegment, das von den Köchen italienischer Restaurants verwendet wird, und die Preise sind sicherlich höher als bei großen Einzelhändlern. Die Entscheidung, eine hohe Qualität beizubehalten, hat Italian Food Joy bisher belohnt und dank dieser Bonuscodes ist es heute möglich, zu einem reduzierten Preis zu kaufen.

Im Laufe der Jahre wurde auch ein Blog über Lebensmittel erstellt, und ein Abschnitt über Weine ist in Vorbereitung. Darüber hinaus traf Italian Food Joy viele Liebhaber von Risotto, dem typischen Reisgericht in Norditalien. Aus diesem Grund wurde im Blog "Good habits & Quality foods" (lifestyle and kitchen blog), ein vollständiger Leitfaden zu italienischem Reis veröffentlicht.

IFJ hat dem deutschsprachigen Markt eine Internetdomain gewidmet, und diese Tage beginnen zwei Wochen für Feinschmecker, mit den besten italienischen Spezialitäten. Dies ist das Geschenk, das Italian Food Joy seinen Anhängern machen möchte: eine Party voller Überraschungen, die am 31. Oktober 2020 endet. Genießen Sie Ihr Essen.

Italian Food Joy PRO

Italian Food Joy