Geld – du bittersüße Pleite! – Ein spannender Thriller

Heike Kunzendorf erzählt in "Geld – du bittersüße Pleite!" eine Geschichte über die Macht des Geldes, Korruption und Freiheit.

Als der Afrikaner Ikem Akintola aufwacht, befindet er sich in einer Art Zelle in Amerika. Seine Klamotten sind blutverschmiert und er kann sich nicht erinnern, wie er dorthin gelangt ist. Er wird zu einer Untersuchung geführt, ihm wird Blut genommen, er wird gewogen und vermessen. Doch niemand erklärt ihm, warum er an diesem Ort ist. Erst als er Lawrence Cunningham, eine Psychiaterin, trifft, erhält er Informationen. Doch es sind Informationen, die er lieber nicht gehört hätte. Er ist schockiert – doch damit ist sein Leiden noch nicht zu Ende. Ikem wird bald auf geheimnisvolle Weise in ein äußerst mysteriöses Spiel verwickelt, parallel verschwinden und sterben dabei Menschen im Verborgenen.

Der System-Skeptiker Brendan Johnson geht diesem im Verlauf des sozial-kritischen Romans "Geld – du bittersüße Pleite!" von Heike Kunzendorf auf den Grund, dabei macht er eine unglaubliche Entdeckung. Ist dies womöglich der Schlüssel zur Freiheit? Die spannende Handlung ist nicht nur unterhaltsam, sondern soll auch zum Nachdenken darüber, was auf der Welt wirklich die meiste Macht hat, anregen.

"Geld – du bittersüße Pleite!" von Heike Kunzendorf ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-13422-5 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.