indivHR sucht 100 IT Spezialisten für digitale Transformation

Heilbronn / Ingolstadt / Wien 20.10.2020

indivHR hat eine neue Kooperation mit einem IT-Unternehmen gestartet, welches diedigitale Transformationin der Automobilindustrie vorantreibt. Die IT-Spezialisten erarbeiten innovative Prozesse und implementieren passgenaue IT-Lösungen. Das Unternehmen vereint die Agilität und Dynamik einer Start-Up-Kultur mit der Stärke und finanziellen Sicherheit zweier globalen Konzerne als Muttergesellschaften.

indivHR sucht dabei in sämtlichen Bereichen dieklügsten und kreativsten Köpfe. Insbesondere SAP Berater, Cloud- und Softwareentwickler, Datenanalysten, Frontend Experten und UI/UX Spezialisten finden spannende und anspruchsvolle Betätigungsfelder. Das Team derIT-Spezialistensoll von derzeit 20 MitarbeiterInnen in absehbarer Zeit auf 100 wachsen. Mögliche Standorte sind Heilbronn und Ingolstadt.

"Wir sehen am Arbeitsmarkt eine signifikante Veränderung. Vor allem jüngere IT SpezialistInnen tun sich schwer, neue Herausforderungen zu finden und sich so fachlich weiterzuentwickeln. Umso erfreulicher und wichtiger ist der Ansatz dieses IT-Unternehmens, gerade jetzt die Chance zu nutzen und signifikant in die Vergrößerung des Teams zu investieren.",

meint Ilka Szentkiralyi, Geschäftsführerin der Active-Sourcing-Boutique indivHR, die seit mehr als 15 Jahren erfolgreich für renommierte IT-Dienstleister die richtigen Mitarbeiter im deutschsprachigen Raum sucht und findet.

indivHR unterstützt mit seinem erfahrenen Sourcing-Team und persönlichen Netzwerk die Suche und freut sich über Bewerber, die Spaß an Innovation haben und die digitale Transformation vorantreiben möchten.

Weitere Informationen: https://indivhr.com/digitalisierung/

Publiziert durch PR-Gateway.de.

indiv HR GmbH

Wollzeile 11/2
Homepage: https://indivhr.com

Ilka Szentkiralyi

indiv HR GmbH bietet Recruitment-Dienstleistungen an, die ihren Kunden dabei hilft, ihre IT-Stellen zu besetzen.

indiv HR GmbH
Wollzeile 11/2