QUALITÄT DIE WÄCHST DIE FIRMA STAPLERKÖNIG GMBH ZIEHT VOM LAND IN DIE STADT

Augsburg, 14.10.2020. Das im Januar 2018 gegründete Start-up Unternehmen STAPLERKÖNIG® etabliert sich zu einem aufstrebenden Ersatzteilversorger und positioniert sich an einem bedeutenden Wirtschaftsstandort für E-Commmerce in Augsburg. Das junge Unternehmen von Michael Goldemann und Markus Kempter wächst stetig. Ein Zuwachs im Personalbereich ist in der STAPLERKÖNIG® GmbH unumgänglich. Die beiden Geschäftsführer wagten den nächsten Schritt. Sie verließen die Kinderstube des Start-Ups und zogen von Wertingen nach Augsburg.

EIN STANDORTWECHSEL IN DAS GRÜNE GEWERBEZENTRUM NACH AUGSBURG.

Anfang Oktober zog die STAPLERKÖNIG® GmbH in das H4-Forum, dass sich im Umweltparkt in Augsburg befindet. Ein Standortwechsel, der viele Vorteile mit sich bringt und das grüne Konzept der STAPLERKÖNIG® GmbH unterstützt sowie widerspiegelt. Von dort aus ist die Firma STAPLERKÖNIG® der Ansprechpartner der optimalen Ersatzteilversorgung aller Flurförderzeug-Besitzer auf dem internationalen Markt. Ein Standort, der in hoher Geschwindigkeit eine maximale Versorgung und Beschaffung von Ersatzteilen gewährleistet. „Ersatzteile die bewegen- ist unsere Devise und wir sind äußerst stolz darauf, die STAPLERKÖNIG® GmbH in Augsburg zu vergrößern und dort weiter Fuß zu fassen“, sagt Markus Kempter, Geschäftsführer der Firma STAPLERKÖNIG® Die STAPLERKÖNIG® GmbH steht für einen verantwortungsvollen Umgang mit den Kunden, einer transparenten Kommunikation, verlässlicher Kundenservice sowie für eine hohe Kaufsicherheit. Dieses außerordentliche Maß an Qualität und Service wird selbstverständlich am neuen Standort weiterhin sichergestellt.

Staplerkönig GmbH

Am Mittleren Moos 53
Homepage: https://staplerkoenig.de/

Bettina Prestele

Die Staplerkönig® GmbH ist ein junges Unternehmen mit Sitz in Augsburg. Durch ein branchenweit einmaliges System zur Ersatzteilversorgung setzt das Unternehmen neue Maßstäbe in der Versorgung mit Ersatzteilen und Zubehör für Flurförderzeuge. Mit einem tiefen Verständnis für den hohen Anspruch in der Intralogistik und im Transportwesen, haben Herr Michael Goldemann und Herr Markus Kempter die Marke Staplerkönig® im Januar 2018 gegründet. Die Produkte von Herstellern und Großhandelsunternehmen werden über den Staplerkönig® gebündelt und zielgerichtet in einem tiefen und breiten Sortiment den Kunden bereitgestellt. Dies erfolgt durch die Auswahl von qualitativ hochwertigen und notwendigen Ersatzteilen und Zubehör für den täglichen Einsatz in Lagern, Produktionen und Speditionen. Die fachkundige Beratung der angebotenen Produkte im Onlinehandel wird dabei über den Direktvertrieb unterstützt. Die Staplerkönig® GmbH bietet den Kunden aus der Industrie das gesamte Dienstleistungsspektrum an. Dabei reichen die Leistungen vom Ersatzeilvertrieb mit Original- und Alternativteilen über das fahrzeug- und fahrerspezifische Zubehör. Ein besonderes Augenmerk liegt vor allem auf der regionalen Verbundenheit. Somit wird durch flache Strukturen und im fairen, familiären Umgang mit und unter den  Mitarbeitern an der Umsetzung neuer Ideen zur Erhöhung des Kundennutzen gearbeitet. Für die Staplerkönig® GmbH arbeiten in Augsburg 20 Mitarbeiter an der Vision zur optimalen Ersatzteilversorgung aller Flurförderzeug-Besitzer.

presse@staplerkönig.de

19 Besucher, davon 1 Aufrufe heute