5 Street Food muss man in Deutschland probieren

1 Currywurst (Currywurst)

Schweinewurst mit Ketchup gewürzt und mit Currypulver belegt. Es ist recht einfach, aber sowohl für Einheimische als auch für Touristen ziemlich berühmt. Es gibt sogar ein Currywurst Museum in Berlin!

2 Döner (Kebab)

Es ist ursprünglich aus der Türkei, aber im deutschen Stil angepasst. Es ist gefüllt mit geschnittenem, am Spieß gebratenem Fleisch, das mit einer Fülle von Salat, Tomaten, Zwiebeln, Kohl und Chiliflocken in Fladenbrot belegt ist.

3 Bratwurst

Dies ist ein Street Food, das Sie in Deutschland problemlos kaufen können. Grundsätzlich handelt es sich um gegrillte deutsche Weißwurst, die mit Butterbrötchen, Ketchup und Senf serviert wird. Es ist ein leckerer Snack, um Ihren Hunger zu stillen.

4 Leber Käse

Der Ausdruck "Leber Käse" bedeutet wörtlich "Leberkäse", obwohl er weder Leber noch Käse enthält. Es ist gemahlenes Fleisch mit einigen Zutaten, die als Brot in einer rechteckigen Pfanne gebacken werden. Normalerweise wird es mit Brötchen serviert, solange es noch heiß ist, und Senf wird mit traditionellen Gewürzen gemischt. Passt perfekt zu einem halben Liter Bier!

5 Schaschlikspieß

Schaschlikspieß ist eine Mischung aus Fleisch, Paprika, Speck und Zucchini, die am Spieß gegrillt wird. Das Fleisch ist weich und gut durch Marinade gewürzt. Deutsche kochen und essen gerne mit Brot in ihrem eigenen Hausgarten.

Schauen Sie sich den Preis für Starbucks-Lebensmittel an

nulled cart