Warnung! Die 10 schlimmsten Lügen der Lebensmittelindustrie über Lebensmittel / Videobeitrag

Warnung! Die 10 schlimmsten Lügen der Lebensmittelindustrie über Lebensmittel:

Über das Buch

Fast alles essen, was du willst und dabei abnehmen und Muskeln aufbauen? Dieses Buch ersetzt alle Diäten, die du bis jetzt kanntest, ersetzt deinen täglichen Gang zum Fitnessstudio. Damit ist die Suche für dich beendet und die Lösung für deine Probleme in allen Bereichen gefunden. Manche geben so viele hunderte von Euro jährlich aus, um gesund zu sein und abnehmen zu können. Sie haben zig Diät hinter sich und zig Bücher zum Abnehmen gekauft, jahrelang Diät gemacht, ohne ein langfristiges, positives und bleibendes Ergebnis. Weißt du, warum? Weil viele Bücher nicht praxisbezogen sind und von Autoren geschrieben werden, die selbst die Erfahrung nicht gemacht haben.

Warnung 1

Du wirst in diesem Buch beim jeweiligen Thema viele Listen und Tabellen über Lebensmittel und Inhaltsstoffe finden. Dies sind keineswegs vollständige Listen, aber ich hoffe, dass sie dem einen oder anderen eine erste schnelle Hilfe sind, die du selbstverständlich erweitern kannst.

Warnung 2

Wenn du zu denen gehörst, die glauben, dass man nur mit harten Diäten abnehmen kann, durch Verzicht auf Genuss, auf Öl, auf Fleisch usw., oder die gerne fertige Präparate bevorzugen, dann stoppe hier. Diese Tipps und Tricks sind nicht geeignet für dich.

Warnung 3

Bio ≠ automatisch abnehmen

Viele Menschen glauben, dass sie automatisch abnehmen, weil sie ständig Bio essen. Das ist aber falsch: Man kann zwar durch Bio-Lebensmittel gesünder sein und leben, weil diese Lebensmittel weniger oder kaum Schadstoffe und Chemikalien enthalten, dennoch können sie genauso wie industrielle Lebensmittel dick machen, wenn keine Umstellung passiert. Bio-Süßigkeiten zum Beispiel enthalten nicht unbedingt weniger Zucker als die konventionellen Süßigkeiten. Auch durch Bio-Lebensmittel kann man zu viele Kalorien zu sich nehmen, mehr als der Körper verarbeiten kann. Man wird genauso dick wie die anderen, die diesen Überschuss an Kalorien durch konventionelle Lebensmittel aufgenommen haben.

Wenn du denkst, dass du schon alles über Essen, Ernährung, Lebensmittel, Diät, Übergewicht weißt, dann wirst du erstaunt und überrascht sein, was du in Dantse Dantses‘ Buch „Das ESSENS-DRAMA und das ENDE DES ÜBERGEWICHTS“ alles findest! Erfahre, wie du nur mir der Ernährung und ohne Diät Abnehmen kannst!

Erhältlich bei indayi.de.

Und bei Amazon.

Sowie in allen online Shops, tolino Shops, bei Libri, KNV und in allen Buchhandlungen erhältlich. Als Printversion oder eBook erhältlich.

Folge uns auch auf Instagram und Facebook!

Warnung:

Das Lesen der Bücher von Dantse Dantse kann deine Augen öffnen, die Ohren sensibilisieren, die Zunge schärfen, dein Herz berühren, dein Leben beeinflussen, deinen Horizont erweitern, deine Sorgen beseitigen, dich gesund machen und erhalten, dein Schicksal verändern und dich glücklich machen.

indayi edition

Diltheyweg 5