Travall® SillGuards Einstiegsleisten tragen dazu bei, dass der Lack am Auto nicht verkratzt

Pressemeldung – Travall, weltweit führende Marke für fahrzeugspezifische Hundegitter und Kofferraumteiler, bietet Einstiegsleisten aus Edelstahl, die die empfindlichsten Bereiche am Auto vor ärgerlichen Makeln schützen.

Soll der Wiederverkaufswert des eigenen Fahrzeugs so gut wie möglich erhalten bleiben, ist es ratsam, das Fahrzeug vor Lackschäden zu bewahren. Im Alltag ist das aber gar nicht so einfach, denn wir steigen viele Male ins Auto ein und aus. Dabei wird der Lack in den Türbereichen unbewusst mit den Schuhen gestriffen, vor allem, wenn Kinder mit an Bord sind. Auf diese Weise bilden sich Mikrokratzer, die irgendwann als deutliche Abnutzungsspuren zu sehen sind. Und wenn Steinchen in den Profilen der Sohlen stecken, kann auch mal eine ärgerliche Schramme zurückbleiben.

Hier kommen die Travall SillGuards Einstiegsleisten aus Edelstahl ins Spiel: Sie decken den Lack in den Türschwellerbereichen zuverlässig ab, sodass dort weder Schrammen noch Dellen entstehen können. Bereits vorhandene Schäden sind nicht mehr zu sehen. So ersparen sich Autobesitzer eine teure Nachlackierung. Zurzeit sind die praktischen Schutzleisten für viele Fahrzeugmodelle im Angebot, darunter Ford Focus, Volkswagen Golf, Skoda Fabia, Opel Corsa und Jeep Grand Cherokee.

Wie die beliebten Travall Guard Hundegitter sind auch die Einstiegsleisten fahrzeugspezifisch, sodass sie perfekt passen und so aussehen, als ob sie ab Werk verbaut wären. Sie bestehen aus hochwertigem, europäischen Edelstahl mit einer Stärke von einem Millimeter. Das Material überzeugt durch Langlebigkeit und Resistenz gegen Witterungseinflüsse, Alterung, Kratzer oder Schläge. Darüber hinaus kann Edelstahl bei sauberer Trennung eingeschmolzen und wiederverwendet werden.

Die Travall SillGuards Einstiegsleisten werden mittels vormontierter Klebestreifen am Fahrzeug nachgerüstet; ein Besuch in der Autowerkstatt ist dazu nicht erforderlich. Nach 24 Stunden Trocknungszeit ist der Kleber waschanlagenfest. Fahrzeugspezifische Travall SillGuards für zahlreiche Fahrzeugmodelle sind im Travall-Onlineshop erhältlich. Bei Bestellungen, die vormittags eingehen, geht die Lagerware noch am selben Werktag in den Versand, sodass die Bestellung in der Regel schon am nächsten oder übernächsten Tag vom Kunden in Empfang genommen werden kann.

Travall Deutschland

Westendstraße 28
Homepage: https://www.travall.de

Sarah WDA Ansprechpartner(in): Sarah WDA

Social Media:

Unternehmensinformation
Travall ist die weltweit führende Marke für fahrzeugspezifische Trenngitter und Kofferraumteiler. Neben den Kernprodukten, dem Travall Guard und Divider, bietet das Unternehmen seinen Kund:innen Heckgitter, Fußmatten, Kofferraumwannen, Einstiegsleisten und Ladekantenschutz für rund 1.250 Automodelle. Mit der über 30-jährigen Erfahrung des Mutterkonzerns ASG Group entwickelt Travall seine Produkte stetig weiter und hat diese auch für die neuesten Fahrzeugmodelle im Sortiment. Travall möchte für mehr Sicherheit und Sauberkeit im Auto sorgen. Die Produkte richten sich an Familien, Hundebesitzer, Sportler, Outdoor-Begeisterte und alle, die sperrige, schmutzige oder nasse Gegenstände transportieren müssen. Sie sind genau auf das jeweilige Auto zugeschnitten und können ganz leicht daheim montiert werden. Enjoy the journey – mit Travall.

Pressekontakt / Agentur
WDA Automotive Marketing