Extreme Networks ehrt Global Partner Community auf der diesjährigen Partnerkonferenz

FRANKFURT A.M./SAN JOSE, 22. Oktober 2020 – Extreme Networks, Inc. (Nasdaq: EXTR), ein Anbieter cloudbasierter Netzwerklösungen, veranstaltete am 20. und 21. Oktober seine jährliche Partnerkonferenz. Die virtuelle Veranstaltung bot exklusiv Partnern weltweit Zugang zu Produktinnovationen, Demos, Vorträgen von Führungskräften sowie Vertriebs- und Marketingstrategien zur Steigerung der Rentabilität. Auf der Konferenz wurden Partner von Extreme für ihre herausragenden Beiträge zum Geschäftserfolg von Extreme Networks in verschiedenen Kategorien ausgezeichnet. Zu den internationalen Gewinnern gehören u. a.:

– Partner of the Year – EMEA: Bell Computer-Netzwerke GmbH
– Distributor of the Year – International: 3KV GmbH
– Momentum Distributor of the Year – International: Westcon EMEA
– Deal of the Year – EMEA: Telefonica
– Marketing Partner of the Year – EMEA: Daisy Corporate Services Limited
– Services Partner of the Year – EMEA: Charterhouse Voice and Data
– Cloud Networking Partner of the Year – EMEA: Felton (ehem. Lantech)

Regional ausgezeichnet wurden:
– Partner of the Year – Germany: Controlware GmbH
– Partner of the Year – Austria: Controlware Austria GmbH
– Partner of the Year – Switzerland: modus one ag

Die vollständige Liste der Gewinner der Partner Awards weltweit kann hier abgerufen werden.

Das Extreme Partnerprogramm bietet Partnern und Kunden erstklassige Lösungen und Kundensupport auf höchstem Niveau. Durch die Kombination von Cloud-Innovationen, die maschinelles Lernen und Künstliche Intelligenz nutzen, mit bewährter sowie leistungsstarker Technologie bietet Extreme Automatisierung, messbare Einblicke und Sicherheit im gesamten Unternehmen – vom Wireless- und IoT-Edge bis hin zum Rechenzentrum – und stellt so ein hervorragendes Netzwerkerlebnis bereit. Partner und Kunden können aus einem breiten Angebot an cloudbasierter Hard- und Software wählen, um strategische Netzwerklösungen zur Steigerung des Geschäftserfolgs und zur Förderung ihres Unternehmens zu realisieren.

Joe Vitalone, Chief Revenue Officer, Extreme Networks
"Herausfordernde Zeiten verlangen von uns, dass wir smarter sind, schneller vorankommen und in jedem Bereich unseres Geschäfts auf Innovation setzen – so entwickeln wir uns weiter. Dies zeigt sich deutlich in unserer Arbeit mit Vertriebspartnern. Gemeinsam unterstützen wir unsere Kunden, die Möglichkeiten und die Effizienz von cloudbasierten End-to-End-Netzwerklösungen zu nutzen. Wir wertschätzen jeden einzelnen unserer Partner und gratulieren ihnen zu den Initiativen, die sie ergriffen haben, um dieses turbulente Jahr zu meistern – besonders denen, die ausgezeichnet wurden."

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Extreme Networks

Longwater Avenue Green 250
1 Floor Reading
Homepage: http://www.extremenetworks.com

Miryam Quiroz

Über Extreme Networks
Extreme Networks, Inc. (EXTR) bietet offene, softwaregesteuerte Lösungen - vom Desktop zum Rechenzentrum, vor Ort oder über die Cloud - die agil, anpassungsfähig sowie sicher sind und so die digitale Transformation ermöglichen. Unser zu 100% durch eigene qualifizierte Mitarbeiter durchgeführter Service und Support ist branchenweit führend. Auch mit 30.000 Kunden weltweit - darunter die Hälfte der Fortune 50 sowie weltweit führende Unternehmen in den Bereichen Wirtschaft, Hospitality, Einzelhandel, Transport und Logistik, Bildung, Bundesbehörden, Gesundheitswesen und Fertigung - bleiben wir schnell, flexibel und haben jederzeit den Erfolg unserer Kunden und Partner im Auge. Wir nennen das "Customer-Driven Networking". Extreme Networks wurde 1996 gegründet und hat seinen Hauptsitz in San Jose, Kalifornien. Weitere Informationen erhalten Sie unter https://de.extremenetworks.com/ oder unter der Telefonnummer +49 69 47860-0.

Extreme Networks, Smart OmniEdge, ExtremeAI, ExtremeCloud, ExtremeDefender, Extreme Fabric Connect, ExtremeWireless, ExtremeManagement, ExtremeAnalyticsExtremeWireless WiNG, ExtremeWireless WiNG und das Extreme Networks-Logo sind Marken oder eingetragene Marken von Extreme Networks, Inc. in den USA und anderen Ländern. Andere hier gezeigte Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.

Forward Looking Statements:
Except for any historical information contained herein, statements in this release, including those concerning Smart OmniEdge, ExtremeAI for Smart OmniEdge, ExtremeCloud Appliance, Extreme ExtendedEdge Switching, and Extreme Defender for IoT are "forward-looking statements" within the meaning of the "safe harbor" provisions of the Private Securities Litigation Reform Act of 1995. These forward-looking statements speak only as of the date of this release. Actual results or events could differ materially from those anticipated in those forward-looking statements as a result of certain factors, including:: the possibility that we might experience delays in the development, introduction or shipment of new technology and products, the possibility that our new product introductions may not be as successful as we anticipate or may not perform as expected, and the possibility that new products may have quality or other defects or deficiencies in the early stages of introduction.

More information about potential factors that could affect Extreme Networks' business and financial results is included in Extreme Networks" filings with the U.S. Securities and Exchange Commission, including, without limitation, under the captions: "Management's Discussion and Analysis of Financial Condition and Results of Operations," and "Risk Factors." Except as required under the U.S. federal securities laws and the rules and regulations of the U.S. Securities and Exchange Commission, Extreme Networks disclaims any obligation to update any forward-looking statements after the date of this release, whether as a result of new information, future events, developments, changes in assumptions or otherwise.

GlobalCom PR-Network GmbH
85748 Garching