Die alte Weihnachtskarte – Eine Geschichte über Hoffnung, Mut und Glaube

Susann NItz lädt die Leser in "Die alte Weihnachtskarte" zu einem Weihnachtsfest der besonderen Art ein.

Was geschieht, wenn eine alte Weihnachtskarte 70 Jahre später der Weg zu einem Wunder wird? Helene, vom Leben gezeichnet, findet eine Karte wieder, die ihre Großmutter ihr im Nachkriegsjahr schenkte. Die Karte holt Erinnerungen, die viele Jahre verschlossen waren, an die Oberfläche. Auf verschlungenen Wegen findet diese Karte nun in der Adventszeit zu Menschen, die sich in verzweifelten Krisen befinden. Der Roman erzählt die Geschichte dieser Menschen und beschreibt, auf welche Weise die besondere Weihnachtskarte die Schicksale der einzelnen Kartenfinder verändert. Durch die Worte einer alten Karte wird in dieser Geschichte Unglaubliches möglich!

Die Leser begleiten die Romanfiguren in dem kurzweiligen Roman "Die alte Weihnachtskarte" von Susann NItz zu einem außergewöhnlichen Weihnachtsfest, das besonders für Helene eine unerwartete Überraschung bereithält. Der christliche Roman stimmt die Leser auf die Weihnachtszeit an und kann dank seinem Format auch als Adventskalenderbuch verwendet werden, um jeden Tag der Adventszeit auf literarische Weise ein wenig weihnachtlicher zu gestalten.

"Die alte Weihnachtskarte" von Susann NItz ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-13800-1 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.