E WIE EINFACH Zählerlotto: 30 Jahre Gratis-Strom

(Köln) Über Jahrzehnte nichts für Strom zahlen – dieser Traum ging für einen Mönchengladbacher nun in Erfüllung. Jährlich wird beim Zählerlotto des digitalen Energieversorgers E WIE EINFACH die Übernahme der Stromrechnung für 30 Jahre verlost. Dieses Mal gewann Frank S.: Sein Glück wollte er teilen und spendete daher zwei Jahre Strom im Wert von 2.000 Euro an den Tierschutz Mönchengladbach e. V. Der Verein engagiert sich mit viel Herzblut und Leidenschaft für Hunde, Katzen und Kleintiere jeder Art. Der Gewinner hat selbst bereits zwei Hunde aus dem Tierschutz adoptiert – deshalb war ihm sofort klar, welche Organisation er unterstützen würde.

"Wir wollten uns ebenfalls an der großzügigen Spende unseres Gewinners beteiligen und haben daher entschieden, die Gewinnsumme auf fünf Jahre zu erhöhen", so Bettina Donges, Leiterin Presse von E WIE EINFACH. Damit erhält der Tierschutz Mönchengladbach e. V. insgesamt 5.000 Euro. Alisha Merz, stellvertretende Tierheimleitung: "Grundsätzlich, besonders aber in der aktuellen Situation, heißen wir jede Hilfe mit offenen Armen willkommen. Wir freuen uns darauf, die Spende in das Wohlergehen unserer Tiere zu investieren!"

* * * * *

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Veröffentlicht von:

E WIE EINFACH GmbH

Salierring 47-53
50677 Köln
Deutschland
Telefon: 0221-17737-308
Homepage: http://www.e-wie-einfach.de

Ansprechpartner(in):
Bettina Donges
Pressefach öffnen

Firmenprofil:

E WIE EINFACH ist der günstige und zuverlässige Partner für Energie und Smart Living. Unter dem Leitgedanken der Einfachheit entwickelt E WIE EINFACH dabei Lösungen, die das Leben zu Hause entspannter und einfacher machen. Das Ergebnis sind zum einen Strom-, Gas- und Wärmestrom-Tarife zu dauerhaft günstigen Preisen - bei einem gleichzei-tig ausgezeichneten Service. Zum anderen ermöglichen Smart Living-Angebote, die flexibel auf die individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind, eine einfache Integration smarter Technologien unter einer zentralen Anwendung. Leichte Verständlichkeit, Transparenz so-wie eine Orientierung an einfachen Lösungen sind dabei allen Angeboten gemeinsam.

Mehr zu E WIE EINFACH erfahren Sie unter www.e-wie-einfach.de, auf Twitter unter www.twitter.com/E_WIE_EINFACH, auf Facebook unter www.facebook.com/ewieeinfach sowie auf Youtube unter https://www.youtube.com/user/ewieeinfach.

Informationen sind erhältlich bei:

E WIE EINFACH GmbH
Salierring 47-53
50677 Köln
presse@e-wie-einfach.de
0221-17737-308
www.e-wie-einfach.de
9 Besucher, davon 1 Aufrufe heute