Du bist mein Ich – Lyrik, Porträts und eine Kurzgeschichte

Kris Felti stellt den Lesern in "Du bist mein Ich" abwechslungsreiche Lyrik in Deutsch und Englisch mit gezeichneten Illustrationen vor.

Im ersten Gedicht dieser neuen Sammlung stirbt ein Weinstock und verabschiedet sich von seinem süßen Leben. Jemand verliert sich an einem Ufer, aber findet sich dort zur gleichen Zeit auch wieder. In einem weiteren Gedicht findet die Poetin während einer Mondnacht vollkommene Schönheit. Die Autorin beantwortet zudem auch die Frage, was Glück ist und tut. Es geht mal nach Ägypten, mal ins Herz eines Menschen und mal über die Ländergrenzen hinweg von Kontinent zu Kontinent. In der einzigen Kurzgeschichte in diesem Band ("Das Geheimnis der kleinen Kirche") geht es um die 14 Jahre alte Maria, die Enkeltochter eines
Gastwirts, die in einer Kirche eine unheimliche Begegnung erlebt.

Der Lyrikband "Du bist mein Ich" von Kris Felti enthält neben dieser Kurzgeschichte vor allem jede Menge Lyrik in deutscher und englischer Sprache, sowie gezeichnete Illustrationen und Porträts. Die meisten Gedichte sind kurz und knackig und lassen sich deswegen nett in die kleinen Pausen zwischendurch einbauen, wenn man seinen Alltag poetisch erhellen möchte.

"Du bist mein Ich" von Kris Felti ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-15055-3 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.