Zwei Eichhörnchen auf Entdeckungsreise – Grafisch illustriertes Kinderbuch zum Vorlesen

In ihrem ersten Kinderbuch "Zwei Eichhörnchen auf Entdeckungsreise" schickt die Autorin Lysén Bitter zwei kleine Eichhörnchen auf eine Reise, bei der sie allerlei Abenteuer erleben.

Wer in das Buch von Lysén Bitter eintaucht, der geht auf eine spannende Entdeckungsreise. So können die kleinen Leser die Abenteuer von zwei Eichhörnchen verfolgen, die auf ihrer Reise allerlei andere Wesen aus dem Tierreich kennenlernen. Eines der Eichhörnchen ist übrigens rot und das andere schwarz. Deshalb werden die beiden, deren Kopf voller Flausen ist, von all ihren Freunden Rotpelzchen und Schwarzpelzchen genannt.

Neben den spannenden Geschichten der beiden Freunde enthält das Buch von der Autorin liebevoll erstellte Illustrationen, die teilweise nur skizziert wurden, so dass sie zum Ausmalen einladen. Das Abenteuerbuch ist zum Vorlesen für Kinder ab 4 Jahren geeignet.

Die Autorin Lysén Bitter wurde 1979 geboren und hat einen Abschluss als Grafikerin und in Medienbetriebswirtschaft. Nach diversen Jobs und Praktika bei einer Presseagentur sowie einer Tätigkeit bei einer Film-, Foto- und Designproduktion in Bremen führte sie ihr Weg ins Rheinland, wo sie heute im Bereich Personalwesen arbeitet. Ihre zwei Söhne regten sie dazu an, wieder kreativ tätig zu sein. So entstand die Idee, ein Buch für Kinder zu schreiben und zu illustrieren.

"Zwei Eichhörnchen auf Entdeckungsreise" von Lysén Bitter ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-11403-6 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.