Rino der kleine Dino – Anregende Kindergeschichte

Kinder lernen in Jacky Emma Stones "Rino der kleine Dino", dass es vollkommen in Ordnung ist, warmherzig und tierliebend zu sein.

Rino war der einzige junge Dino in seiner Umgebung, der sich ausschließlich von Pflanzen ernährte. Es war ihm viel lieber, mit anderen Tieren zu spielen, als sie zu jagen, zu töten und dann zu essen. Rino war darüber hinaus auch ziemlich klein für sein Alter und hatte etwas weniger Kraft als die übrigen Dinosaurierkinder. Beides sind Gründe, aus denen die anderen Kinder gemein zu ihm sind und ihn immer wieder hänseln. Rino hat eine Idee: Alle haben Angst vor dem gefährlichen Seeungeheuer. Natürlich hat auch er jede Menge Angst. Allerdings stellt er sich die Frage: Was wäre, wenn er auf einmal der Mutigste wäre? Würden dann endlich alle aufhören, ihn auszulachen?

Das illustrierte Kinderbuch "Rino der kleine Dino" von Jacky Emma Stone ist ein kleines spannendes Abenteuer, von dem man viel lernen kann. Die Kinder lernen, dass es nicht in Ordnung ist, andere Kinder auszulachen, nur weil sie anders sind. Sie lernen zudem auch, dass man kein Fleischesser, der sich über alle lustig macht, sein muss, um stark zu sein – und dass man durch innere Stärke auch sehr weit kommen kann, wenn man sie in sich selbst findet. Die Geschichte des kleinen Dinos ist zugleich sehr spannend und unterhaltsam.

"Rino der kleine Dino" von Jacky Emma Stone ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-13664-9 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.