Bin ich jetzt erleuchtet? Oder was? – Gedanken zur persönlichen Entwicklung

Karsten Kronshage beschreibt in "Bin ich jetzt erleuchtet? Oder was?" seinen Weg durch die Stolpersteine der Meditation.

Aus seiner mehr als 40-jährigen Erfahrung und aus seinem persönlichen Erleben beschreibt der Autor in seinem neuen Buch den wirklichen, praktischen Nutzen von Meditation. Als tägliches Geistestraining schafft sie praktische und reale Möglichkeiten für die persönliche Entwicklung eines Menschen. Das Tolle an Meditation ist, dass man dafür keine speziellen Klamotten kaufen muss, keiner merkwürdigen Diät folgen wird und sich dabei keiner Religion oder sonstigen Organisationen verpflichtet. Jeder Mensch kann es probieren. Meditatives Wahrnehmen ist ein vollkommen passiver, klarer und bewusster geistiger Prozess: Frei von Wissen, Meinungen, Absichten und Erwartungen. Um ihn zu trainieren, ist der Atem ein hilfreicher und wirksamer Anker.

Mit einem kleinen Augenzwinkern erlaubt sich Karsten Kronshage in seinem Buch "Bin ich jetzt erleuchtet? Oder was?" einen Rückblick auf seine abwechslungsreichen Jahre der Meditation. Es geht dabei u.a. um Themen wie das Abgewöhnen von lästigen Gewohnheiten, das bessere Verstehen der eigenen Emotionen, dem Finden von Klarheit, dem Erkennen von Reaktionsmustern, der Entwicklung von Gelassenheit und mehr. Das Buch ist eine tolle Lektüre für alle, die sich für Meditation interessieren, aber noch viele offene Fragen haben.

"Bin ich jetzt erleuchtet? Oder was?" von Karsten Kronshage ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-12973-3 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.