Versprochenes Land – Zwei mystische Heldinnen kämpfen für eine friedliche Zukunft ihrer Völker

"Versprochenes Land" ist der Titel des neuen Fantasy-Abenteuerromans von Catelyn Fischer. Die Autorin verknüpft gekonnt die fantastischen Geschichten einer Druidin und einer jungen Wölfin.

Zusammen mit drei Jägern wird die Elfendruidin Lilith vom Rat der Ältesten ausgesandt, um eine neue Heimat für die Mitglieder ihres Dorfes zu suchen, die einem Druiden in einer Vision offenbart wurde.
Die ungleiche Gruppe begibt sich auf eine gefahrvolle Reise in den Norden. Schnell gerät die unerfahrene Lilith, die sich vom Glauben an die großen Geister leiten lässt, in einen unheilvollen Konflikt mit den Jägern, der ihre kleine Gruppe zu zerreißen droht. Kann die Mission trotzdem noch gelingen?
Im verborgenen Hain wächst die junge Wölfin Feyvir heran, deren Vater Kryndall als König der mythischen Winterwölfe des hohen Nordens Frieden unter allen Wolfsrudeln geschaffen hat. Sein Herrschaftsgebiet wird jedoch zunehmend durch vordringende Elfen bedroht. Als vier der Wölfe umgebracht werden, sinnt er auf Vergeltung. Er sucht Rat beim Orakel des Nebelmeeres. Kann Kryndall für sein Volk eine friedliche Zukunft schaffen?

Catelyn Fischer wurde 1991 in Georgsmarienhütte geboren und wuchs in Osnabrück auf. Nach dem Studium der Chemie in Münster kehrte sie nach Osnabrück zurück und begann mit dem Schreiben von Geschichten. Mit ihrem Debütroman erfüllt sie sich einen Jugendtraum.

"Versprochenes Land" von Catelyn Fischer ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-11591-0 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.