Die Söffge Papierbox ®️

Im Büro und Alltag fällt eine Menge Müll an. Besonders am Arbeitsplatz kommt viel Papiermüll zusammen. Deutschland ist Spitzenreiter was den Papierverbrauch angeht. Hierzulande werden ganze 241 Kilogramm Papier jährlich pro Kopf verbraucht. Neben dem Verbrauch an sich kommt es aber auch auf eine richtige Mülltrennung an.

Söffge leistet nun einen wichtigen Beitrag, um Mülltrennung und Recycling zu unterstützen und zu fördern. Die Söffge Papierbox ®️ ist ein rohstoffsparendes und nachhaltiges Entsorgungskonzept, um einfach Papier zu sammeln und besonders viele Rohstoffe zu recyceln. Unsere Kunden können mit unserer Lösung unkompliziert und direkt die Umwelt schützen.

Kontaktieren Sie uns gerne um mehr über unsere Söffge Papierbox ®️ und unseren Beitrag zum Umweltschutz zu erfahren.

Veröffentlicht von:

Söffge Büro-, Gebäude- und Treppenhausreinigung GmbH & Co.KG

Holzweide 2
28307 Bremen
DE

Ansprechpartner(in):
Söffge
Pressefach öffnen

23 Besucher, davon 1 Aufrufe heute