Gefragter IT-Experte aus Dresden entwickelt Start-up Ideen

Timo Grosche, ein IT-Experte aus Dresden, entwickelt mit viel Leidenschaft Ideen und gründet daraus Start-ups. In seiner jungen Laufbahn hat er schon viele solcher Ideen umgesetzt. Dadurch ist er zu einen gefragten Experten zu Start-up Themen und zu technischen Themen geworden. Er investiert aber nicht nur sein Wissen und seine Leidenschaft in diese Projekte, sondern auch sein eigenes Geld. Wichtig ist ihm dabei immer der soziale Aspekt. Die Ideen müssen etwas in der Welt verbessern, wo jeder daran profitieren kann.

Timo Grosche zeigt auf seiner atemberaubenden Webseite all seine Projekte und sein Wissen vor. Das ausgefallene Design dieser Webseite ist immer einen Blick wert.

Timo Grosche hat nun schon viele Themenfelder bearbeitet. Zu seinen Kompetenzen gehören nun natürlich die technischen Themen sowie Design und Rechtsthemen.

Ebenso hat er in vielen Industrien gearbeitet. Darunter zählt die Finanzindustrie, Social Media Industrie, Einzelhandel, Bücherindustrie, Videoindustrie und viele weitere. Diese Industrien wurden durch seine Leidenschaft nachhaltig verbessert.

Durch seine Erfahrungen schafft er es, eine komplette Firma in nur 2 Monaten an den Start zu bringen. Dies ist eine extrem kurze Zeit. Die meisten Firmen brauchen 6 – 12 Monate, bis sie dieses Stadium erreichen.

Neue Techniken sind Timo Grosche auch sehr wichtig. Er versucht, in jedem Produkt die neuste Technik einzusetzen. Auch wenn dies manchmal länger dauert. Er sieht eine große Chance in AR/VR sowie in künstlicher Intelligenz.

Wir sind gespannt, welche tollen Produkte als Nächstes erschaffen werden.

Wenn sie auch Ideen haben, welche die Welt verändern können, können sie sich immer an Timo Grosche wenden. Dadurch kann und wird die Welt besser.

https://timo.digital

Veröffentlicht von:

Timo Grosche

Geierswacht 18
01744 Dippoldiswalde
DE
Homepage: https://timo.digital

Ansprechpartner(in):
Timo Grosche
Pressefach öffnen

Firmenprofil:

Timo Grosche ist ein IT-Experte aus Dresden. Mit viel Wissen und Leidenschaft entwickelt er großartige Start-up Ideen. Wichtig ist ihm dabei immer der soziale Aspekt. Er hat schon viele Start-up Ideen verwirklicht und dadurch ist er zu einem Experten auf diesem Gebiet geworden. All seine Projekte kann man auf seiner persönlichen und atemberaubenden Webseite sehen.

https://timo.digital

Informationen sind erhältlich bei:

Timo Grosche

Geierswacht 18

01744 Dippoldiswalde

 

+49 156 78562925

timo.grosche@t-grosche.de

https://timo.digital

12 Besucher, davon 1 Aufrufe heute