SCET Coaching mit neuen Räumen in Florstadt / Wetterau

Florstadt, 24.10.2020 – Unweit von Frankfurt am Main, in der schönen Wetterau, bietet SCET Coaching ab jetzt in neuen Räumen Gestalttherapie, systemisches Coaching und Beratung. Ergänzt wird dies durch das Angebot durch eine besondere Methode – das therapeutische Bogenschießen. Das therapeutische Bogenschießen sowie das meditative Bogenschießen finden in einem attraktiven Outdoor-Bereich im schönen Park am Sauerbrunnen in Staden, mitten in schönster Natur. Die Räume befinden sich im Herrenhof in Florstadt (auch Schloss Florstadt genannt) im Stadtteil Nieder-Florstadt in der Friedberger Landstraße 3F und bieten ein entspannendes Ambiente und ausreichend Platz für Einzel- und Gruppenarbeiten, für Körperarbeit und kreative Gestaltung. Zielgruppen sind insbesondere Menschen in Veränderungsprozessen oder herausfordernden Lebenssituationen, die Begleitung oder Beratung suchen oder sich Ruhe und Entspannung wünschen bzw. eine Stressreduktion anstreben. Darüber hinaus können auch Workshops von Unternehmen oder Privatpersonen bzw. -gruppen als Veranstaltungen (z. B. Teamentwicklung, Event) indoor oder outdoor (auch für andere Seminarorte) gebucht werden.

Weitere Informationen finden Sie auf der Webseite von SCET Beratung Therapie Coaching (https://www.scet-coaching.de) aus Florstadt.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

SCET Coaching | Beratung | Training

Robert-Koch-Straße 120
65779 Kelkheim
Homepage: https://www.scet-coaching.de

Jessika Tewes

SCET Coaching | Beratung | Training bietet systemisches Coaching, gestaltorientierte Beratung und therapeutisches Bogenschießen und unterstützt Menschen darin, durch erfahrungsorientiertes Lernen ihre Kompetenzen gezielt zu erweitern und neue Handlungsmöglichkeiten aufzuzeigen. Dabei stehen Selbsterfahrung und Selbststeuerung im Mittelpunkt. Ob in Privat- und Business-Coachings, im Rahmen einer therapeutischen Begleitung oder als Teil der auf Achtsamkeit, Stressreduktion und Burnout-Prophylaxe ausgerichteten Angebote, stets spielen die individuelle Persönlichkeitsentwicklung und die Vermittlung von Selbstkompetenz eine zentrale Rolle. Das therapeutische Bogenschießen dient dabei als eine Methode, um persönliche Ressourcen zu aktivieren, notwendige Veränderungsprozesse aufzuzeigen und umzusetzen.

SCET Coaching | Beratung | Training
Robert-Koch-Straße 120