Cellularline ruft den Wettbewerb “Finden Sie Ihren Weg” ins Leben

Cellularline, Marktführer im Bereich Forschung, Entwicklung, Herstellung und Vertrieb von High-Tech-Zubehör, startet den Wettbewerb "Finden Sie Ihren Weg".
Auf unbekannten oder überfüllten Straßen, im Urlaub oder auf Geschäftsfahrten begleitet Cellularline Autofahrer auf ihren Reisen mit einer breiten Palette an Smartphone-Zubehör.

Mit dem TomTom GO Navigation-Wettbewerb haben Teilnehmer beim Kauf eines der in den Wettbewerbsregeln aufgeführten Produkte bis zum 28. Februar 2021 und Anmeldung auf der Website cellularline-tomtom.com mit der Kaufquittung innerhalb von 5 Tagen nach dem Kauf die Möglichkeit, für sechs Monate eine kostenlose Nutzung der TomTom GO Navigation App zu gewinnen! Nachdem der Antrag auf der Website bestätigt wurde, erhalten die Teilnehmer per E-Mail den Code, der auf der offiziellen Website www.tomtom.com zu verwenden ist. Die App kann im Playstore oder im Applestore heruntergeladen werden.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Cellularline

Via Grigoris Lambrakis 1/A
42122 Reggio Emilia (RE)
Telefon: +39 (0522) 334002
Homepage: http://www.cellularline.com/

Alessio Lasagni

Die Cellular Italia SPA wurde 1990 in Reggio Emilia, Italien gegründet. Dazu gehört Cellularline, die führende Marke auf dem Markt für Smartphone-Accessoires in Europa, deren Strategie auf erstklassiger Qualität sowie auf der Innovation von Design und Technologie beruht. Cellular Italia beschäftigt über 150 Mitarbeiter und vermarktet Produkte in weltweit mehr als 50 Ländern.

Alpha & Omega PR
Schloßstraße 86