Edelweiss – Besuchen Sie unser Hotel am Vernagter See

Besondere Chalets in Südtirol mit Wow-Effekt

Hier trifft Modernität und Eleganz auf gemütliche Atmosphäre. Stylisch und kuschelig haben Sie das Chalet ganz für sich, genießen aber trotzdem die Vorzüge eines Hotels. Zu den Inklusivleistungen bei Buchung unserer Chalets gehört ein Willkommens-Aperitif, Frühstück, 5-Gänge Abend Menü, sowie der freie Zugang in die Wellness Alm. In der Nacht können Sie in unseren angenehmen Schlafzimmern zur Ruhe kommen.

Genuss und Luxus in den Chalets in Südtirol

Genuss wird hier großgeschrieben. Unsere Küche wird Sie mit bodenständigen und regionalen Gerichten verwöhnen. Bei einer Buchung eines Zimmers in unserem Hotel oder Buchung eines unserer Chalets ist die Halbpension inkludiert. Die Gäste unseres Restaurants haben zudem die Möglichkeit aus unserem à la Carte Menü zu wählen. Unsere köstlichen Speisen werden nur noch durch einen exzellenten Service übertroffen. Gepaart mit einer wunderbaren Aussicht in reizvoller Umgebung birgt es die besten Voraussetzungen für einen wunderschönen Abend.

Außergewöhnliches Alm Flair in modernen Chalets in Südtirol

Genießen Sie Ihre Ruhe auf der Alm. Wir bieten Ihnen dafür den idealen Wellnessbereich auf 1.700 Höhenmeter. Lassen Sie es sich in der Sauna gutgehen oder besuchen Sie unser Dampfbad. Danach können Sie in unseren Whirlpool steigen, der sich direkt auf unserer Sonnenterrasse mit herrlicher Aussicht befindet. Hier können Sie vor allem nach einem anstrengenden Tag auf dem Berg oder im Winter auf der Skipiste, die Kräfte auftanken. Natürlich können Sie sich auch den ganzen in unserer Wellnessoase aufhalten und relaxen.

Für weitere Informationen besuchen Sie uns auf: https://www.chalets-edelweiss.it/

MarketingCoorp

12045 Berlin