Bronchostop® hilft in jeder Phase des erkältungsbedingten Hustens

Eine Erkältung geht neben Halsschmerzen und Schnupfen häufig auch mit dem Symptom Husten einher. Dabei wird zwischen trockenem Reizhusten und produktivem Husten unterschieden. Das Neuprodukt Bronchostop® Sine Hustensaft ist das einzige pflanzliche Arzneimittel in Deutschland, das sowohl bei trockenem Reizhusten als auch bei produktivem Husten einsetzbar ist. Es wird zur Linderung von Schleimhautreizungen im Mund- und Rachenraum und damit verbundenem trockenen Reizhusten sowie zur Förderung des Abhustens bei produktivem Husten im Zusammenhang einer Erkältung angewendet.

Die Effekte der zwei enthaltenen Wirkstoffe Eibisch und Thymian entfalten ihre Wirkung an zwei Wirkorten. Eibisch legt einen Schutzfilm über die Hustenrezeptoren und lindert so den Hustenreiz. Thymian erhöht die Aktivität der Flimmerhärchen und verdünnt den Schleim, wodurch das Abhusten gefördert wird. Bronchostop® Sine Hustensaft ist ab 3 Jahren zugelassen und wirkt in jeder Phase des erkältungsbedingten Hustens sowohl als Hustenstiller als auch als Hustenlöser.

Weitere Informationen unter www.bronchostop.de

Borchert & Schrader PR GmbH

Antwerpener Straße 6-12
Homepage: http://borchert-schrader-pr.de/

Borchert und Schrader PR

Willkommen bei Borchert und Schrader Public Relations GmbH. Wir sind eine inhabergeführte PR-Agentur mit Sitz im Herzen von Köln. Als PR-Spezialisten für Gesundheitsthemen und moderne Lebensführung bieten wir fachkundige und individuelle Beratung in allen Fragen der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Seit mehr als 20 Jahren.

Die Anforderungen und Wünsche unserer Kunden setzen wir professionell und mit Liebe zum Detail um. Mit maßgeschneiderten PR-Maßnahmen – online und offline – kommunizieren wir die Botschaften unserer Kunden. Damit sie richtig und gut ankommen.

17 Besucher, davon 1 Aufrufe heute