Pixelboxx GmbH – die Erfolgsgeschichte geht weiter

Die Pixelboxx GmbH konnte ihren 8. Neukunden in 2020 gewinnen. Neben dem erfolgreichen Digital Asset Management werden künftig zwei weitere Produkte das Portfolio ergänzen. Eines der neuen Produkte ist die databoxx.

Die databoxx ermöglicht es über eine zentrale GUI aus mehreren, unterschiedlichen Datenquellen Content & Informationen schnell und einfach zu sammeln, zu ändern, neue zu erstellen und in alle gewünschten Kanäle ausleiten sowie in die Ursprungsdatenquelle zurückschreiben.

Die databoxx bietet die Möglichkeit einer flexiblen und gegebenenfalls sogar explorativen, ganzheitlichen Abbildung neuer und bestehender Business-Cases innerhalb der vorhandenen System-Architektur / Applikationslandschaft. Auf diese Weise können Unternehmen beeindruckend schnell entstehenden Trends am Markt folgen, eigene Services entwickeln und sich durch diese von Mitbewerbern differenzieren.

Lesen Sie dazu auch unseren aktuellen Blogbeitrag: Virtualization – One Step Ahead (https://www.pixelboxx.com/de/blog/virtualization-one-step-ahead)

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Pixelboxx GmbH

Ostenhellweg 50-52
Homepage: https://pixelboxx.com

Kitty Wahr

Die Pixelboxx GmbH wurde im Jahr 2000 gegründet und ist damit Pionier der Digital Asset Management Solutions. Das Produkt, die Pixelboxx, ist als unternehmensweite Lösung für die Organisation, Archivierung, Verteilung, Ausspielung und Sicherung digitaler Mediendateien in global operierenden Unternehmen erfolgreich und weltweit im Einsatz.

Pixelboxx GmbH
Ostenhellweg 50-52