congstar Allnet Flat M mit 10 GB im LTE-Netz für 19,50 Euro pro Monat

Köln, 27.10.2020. Der Kölner Mobilfunkanbieter congstar leitet die bevorstehende kalte Jahreszeit bereits jetzt mit einer Winteraktion ein. Die congstar Allnet Flat M ist ab sofort mit 10 GB Datenvolumen (anstatt 5 GB) bei Online-Buchung unter www.congstar.de/handytarife/allnet-flat-m für 19,50 Euro pro Monat erhätlich. Die Aktion läuft bis zum 22. Dezember und gilt für Neu- und Bestandskunden. Mit Blick auf die Auswahlmöglichkeiten bei der Laufzeit, der Datengeschwindigkeit und den Zubuch-Optionen profitieren congstar Kunden wie gewohnt von maximaler Flexibilität.

Winteraktion: congstar Allnet Flat M
-10 GB Datenvolumen bei Onlinebuchung (statt 5 GB)
-Surfen im LTE-Netz mit max. 25 Mbit/s
-Allnet- und SMS-Flat in alle dt. Netze
-Preis: 19,50 Euro im Monat
-Auch ohne Vertragslaufzeit wählbar
Weitere monatlich zu- und abbuchbare Optionen
-LTE 50 Option mit max. 50 Mbit/s für 2,94 Euro / Monat
-5 GB Extra-Daten für mehr Datenvolumen: 4,88 Euro / Monat

Die congstar Allnet Flat M kann sowohl in der Laufzeit-Variante als auch in der monatlich kündbaren Flex-Variante gebucht werden. Der Bereitstellungspreis beträgt jeweils einmalig 14,63 Euro bei der Laufzeitvariante und 34,12 Euro bei der monatlich kündbaren Flex-Variante. Zudem surfen congstar Kunden mit der Allnet Flat M automatisch mit LTE 25, d.h. mit max. 25 Mbit/s im LTE-Netz. Um noch schneller mit max. 50 Mbit/s im LTE-Netz zu surfen, kann die LTE 50 Option für 2,94 Euro pro Monat ebenfalls zu allen Tarifen jederzeit flexibel hinzu- oder abgebucht werden.

Bei Buchung im Handel profitieren Kunden ab 29. Oktober von 8 GB Datenvolumen
Auch im Handel profitieren congstar Kunden von der Winteraktion. Ab dem 29. Oktober ist die congstar Allnet Flat M im stationären Handel mit 8 GB (statt 5 GB) Datenvolumen erhältlich. Dort läuft die Aktion bis zum 8. Januar 2021. Auch bei der Buchung im Handel kann zwischen der Laufzeit-Variante und der monatlich kündbaren Flex-Variante gewählt werden.

Attraktive Streamingangebote bei congstar
Kunden der congstar Allnet Flat M können das attraktive Streamingangebot Disney+ mit vielen spannenden Serien und Filmen optional für 5,85 Euro / Monat abonnieren – sowohl bei Buchung des Tarifs online als auch im Handel. Bei Buchung bis zum 31. Dezember gibt es die ersten drei Monate sogar ohne Aufpreis. Bei Disney+ steht eine breite Auswahl an Filmen und Serien von Disney, Pixar, Marvel, Star Wars und National Geographic für Tablet, Handy oder Laptop oder auch für viele Smart TV-Geräte zur Verfügung. Auch die Musik Option TIDAL Premium können Kunden der congstar Allnet Flat M einfach hinzubuchen – und profitieren in den ersten drei Monaten von über 60 Mio. Songs, Musikvideos und zahlreichen weiteren Inhalte, ohne einen Aufpreis zu bezahlen. Regulär kostet die Option TIDAL Premium 8,77 Euro im Monat.

Weitere Informationen zur Allnet Flat M und weiteren congstar Tarifen sind online unter www.congstar.de/handytarife zu finden.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

congstar GmbH

Anna-Schneider-Steig 8
Telefon: +49 (0) 211 / 960 817 - 82
Homepage: http://www.congstar.de

Sonja Rometsch

Der Kölner Mobilfunk- und DSL-Provider congstar bietet Prepaid- und Postpaid-Produkte sowie DSL-Komplettanschlüsse, bestehend aus Telefon- und Internetzugang. Damit ist congstar Deutschlands einziger Telekommunikations-Discounter mit vollständigem Produktportfolio. Seinen Unternehmenserfolg seit dem Marktstart im Jahr 2007 verdankt congstar der Kombination aus hervorragender D-Netz-Qualität, günstigen Preisen und flexiblen Vertragslaufzeiten. Davon profitieren mittlerweile weit über 1,5 Millionen Kunden. congstar wurde im Jahr 2011 mehrfach ausgezeichnet: Das unabhängige Telekommunikationsportal Tariftipp.de machte congstar zum "Anbieter des Jahres" und prämierte die congstar SMS Flat Option sowie den congstar Prepaid Internet-Stick. Ebenfalls den Spitzenplatz erreichte congstar beim "Kundenmonitor Deutschland 2011" - dank höchst zufriedener Kunden. Und der TÜV Saarland zertifizierte das sehr gute Preis-Leistungs-Verhältnis. Produkte können bestellt werden über www.congstar.de oder die Bestell-Hotline unter 01805 / 50 75, Montag bis Freitag von 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr sowie Samstag von 10:00 Uhr bis 19:00 Uhr (14 ct./min. aus dem deutschen Festnetz. Aus dem Mobilfunknetz maximal 42 ct./min.). Im November 2010 wurde der erste eigene congstar Shop in Köln eröffnet. Einen Beitrag zum Umweltschutz leistet congstar durch CO2-neutrales Arbeiten am Unternehmensstandort.

Navos GmbH
Timo Wakulat